• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Look Keo Blade bei Amazon für 87,98 Euro:
Look Keo Blade
Habe die seit Monaten in meiner Watchlist und waren nie unter 100 Euro mit Versand zu bekommen.

Edit: nun wieder über 100 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
würde M für 178cm/82Kg passen?
Bei L waren mir an einem Gore Trikot die Ärmel zu lang
Glaube nicht, so sieht das bei mir mit 175 und 68kg aus. Allerdings habe ich noch ein dickes Thermotrikot und einen Baselayer drunter.
dc3035f1-be77-406c-91a2-b8e9c64550f0.jpg
 
Wow, dafür habe ich letzten Herbst noch 125€ ausgegeben (und das war schon recht günstig)!:oops:
 
würde M für 178cm/82Kg passen?
Bei L waren mir an einem Gore Trikot die Ärmel zu lang
Also ich habe die gestern bekommen. Da ich sonst auch immer L trage, habe ich es hier wieder bestellt und passt wie angegossen mit 177cm/75-77kg. Ärmel sind zwar eher lang, aber noch im Rahmen, finde ich. Paßform insgesamt locker aber körpernah anliegend.
 
Also ich habe die gestern bekommen. Da ich sonst auch immer L trage, habe ich es hier wieder bestellt und passt wie angegossen mit 177cm/75-77kg. Ärmel sind zwar eher lang, aber noch im Rahmen, finde ich. Paßform insgesamt locker aber körpernah anliegend.
Das empfinde ich auch so, genügend Luft damit noch eine Isolierschicht drunter passt.
 
Also ich habe die gestern bekommen. Da ich sonst auch immer L trage, habe ich es hier wieder bestellt und passt wie angegossen mit 177cm/75-77kg. Ärmel sind zwar eher lang, aber noch im Rahmen, finde ich. Paßform insgesamt locker aber körpernah anliegend.
Mein Radklamottenschrank hab ich die Tage auf Vordermann gebracht und bin zu dem Schluss gekommen dass ich eigtl. nix brauch 😭😇
 
Zurück
Oben Unten