• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DER Rahmen für den Basso, und dann gleich 2 davon: Bottecchia Equipe

Anzeige

Re: DER Rahmen für den Basso, und dann gleich 2 davon: Bottecchia Equipe
Polier erstmal den Chrom ordentlich ... :D

Aber nur ein bißchen.

upload_2016-9-2_9-13-56.png


Die Bremsen waren wirklich zu häßlich, die Kurbel rutschte zu weit drauf und das SW konnte nur 7-fach, hab da mal ein bißchen was getauscht.

DSCN7599.JPG


Kann jetzt auch Hügel. ;)

Schräubchen für Kurbel Nr. 1 besorgt.

DSCN7602.JPG


Muss da die Unterlegscheibe eigtl. ? Fühlt sich komisch an.

DSCN7605.JPG
 
Ist gut und funzt, ist aber eben auch sehr gewöhnlich/langweilig. Hat @der Basso auch schon, glaub ich.

Mir gefällt der Aufbau mit DualPivot und Wäscheleinen und Unterrohrhebeln.

Sieht gut aus. :daumen:
Falls dir mal ne Chorus 7-fach übern Weg läuft, würd ich diese dann verbauen. Finds einfach stimmiger, aber wie immer gilt, Geschmäcker sind verschieden! Wenn's dir gefällt :) ;)
 
Ist gut und funzt, ist aber eben auch sehr gewöhnlich/langweilig. Hat @der Basso auch schon, glaub ich.

Mir gefällt der Aufbau mit DualPivot und Wäscheleinen und Unterrohrhebeln.

Sieht gut aus. :daumen:

Hab ich 2 mal, da wollte ich mal was anderes.

Und wie Hilde ja anmerkt, so wirklich komfortabel finde ich die Spitzhöcker auch nicht.
 
Bei dem schlafenden General war ich Freitag auch noch. Ich hätte gerne den Blick der kunstinteressierten Besucher gesehen, als du den Rahmen fürs Foto positioniert hast.

Durchaus witzig. ;)

Blicke ...

Nr. 1 Was macht der da ?
Nr. 2 Gehört das dazu ? Nee, wohl nicht.
Nr. 3 Irgendwie komisch.
Nr. 4 Ob ich den mal anquatsche ?
Nr. 5 Sieht ja schon irgendwie witzig/schön/interessant aus.

Mit Nr. 5 kann man das Gespräch ja nett eröffnen :)

Insgesamt ein Heidenspass mit den Skulptur Projekten und dem alten Rad/Rahmen was zu machen.
Ich setz zu Anfang ein ganz ernstes und andächtiges Gesicht auf, so hurz mäßig, und die Leute reagieren entsprechend.
Zum piepen.

Nach und nach wird der Spass dann aufgelöst.

:idee: Der Rahmen an der Brunnenskizze und an Nietzsches Rock müßte auch noch hübsche Motive liefern.
 
Töchterchen zu Besuch, sie hat zum Glück Nerven für son Fummelkram.

P1030421.JPG


Und ich konnte entspannt zugucken.
 
Hallo Basso wirklich toller Rahmen. Ist der Rahmen komplett unterverchromt? Sieht sehr hochwertig aus!
 
Früher oder später verkaufst du doch sonst alles, kannst du dich nicht endlich erbarmen und mir für einen der beiden Rahmen ein unmoralisches Angebot unterbreiten.
 
Zurück
Oben Unten