• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DER Rahmen für den Basso, und dann gleich 2 davon: Bottecchia Equipe

Früher oder später verkaufst du doch sonst alles, kannst du dich nicht endlich erbarmen und mir für einen der beiden Rahmen ein unmoralisches Angebot unterbreiten.

Man soll ja nie nie sagen, von daher sag ich mal, zur Zeit eher sehr unwahrscheinlich. ;)
2014/2015 hab ich wirklich viel ausprobiert und entsprechend viel ge- und verkauft, die Zeiten sind aber vorbei.

Die 2 und das Banesto (so ich die Probleme irgendwie gelöst bekomme) müßte ich verkaufen, wenn ich eine Diagnose "höchstens noch 3 Monate" bekomme.
Dann würde ich sie allerdings wohl eher an alte Forums-Freunde verschenken.

Fortschritte:

LRS gefunden
(könnte ich mal putzen, aber was solls, der Rahmen hat ja auch schon einige Fältchen)

P1030430.JPG


Das mit den Schriftzügen auf Schraube und Arm war natürlich von langer Hand geplant. :rolleyes:

P1030431.JPG


Bißchen Schnikkes.

P1030435.JPG


2,3 Kleinigkeiten noch, dann steht der Jungferntestfahrt am Sonntag nix mehr im Wege.

(Straße vorm Haus etwas rauf und runter ging heut schon. Ich glaube, das wird der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.)
 

Anzeige

Re: DER Rahmen für den Basso, und dann gleich 2 davon: Bottecchia Equipe
Ja hmm... der Equipe Rahmen taucht ja so gut wie nie irgendwo auf. Es gibt halt nur den geschrotteten bei ebay Kleinanzeigen. Der mit der gerissenen Muffe.
 
Moin @der Basso,
habe Sonntag ganz vergessen Dich zu fragen, warum Du mit dem Colnago am Start warst.
Gab es noch Probleme mit dem Bottecchia?
 
Moin @der Basso,
habe Sonntag ganz vergessen Dich zu fragen, warum Du mit dem Colnago am Start warst.
Gab es noch Probleme mit dem Bottecchia?

Das lief am Samstag die ersten 20 Kilometer überhaupt. Ausfahrten in der Gruppe gibts nur mit ausgiebig erprobtem Material.
Ist für August angedacht.
 
Moin @der Basso ,
das kleine schwarze mit dem bösen C, kann das ganze doch nur aufwerten!
Ich kann mich täuschen, aber es sieht so aus als ob der Sattel nicht ganz gerade ausgerichtet ist.
Oder ist das so die richtige Position für dich?
 
Zurück
Oben Unten