• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das ist ein sehr guter Preis für diesen Sattel ! Sogar mit den "unverwüstlichen" Titan-Rails. Die CFK-Variante war wohl bruchgefährdet. Ich fahre diesen Sattel auch am Zunow Z-1. Der ist viel bequemer als er aussieht !
Leider keine Chance, jemand hat viel mehr geboten als die VB. Verstehe ich aber auch. Der Sattel war vermutlich viel zu billig.
 
PEUGEOT mit Neulack für 265€. Finde ich, abgesehen davon, dass es ein PEUGEOT ist, eigentlich ganz schick. Andere Reifen, unbedingt mit hell-beiger Flanke, anderer Sattel… und ab geht die wilde Fahrt!

Für 265€ VB in 53343 Nordrhein-Westfalen - Wachtberg abzuholen.

Edit:
Die Rahmengröße erscheint mir etwas kleiner als die angegebenen 56cm… vielleicht 56cm c-t?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

7cc28f1b-3d87-4ea6-856f-24dcf94294e1
 


Bin dran. Vermute aber, der ist selbst mir zu kurz. Mal sehen was der Verkäufer antwortet.
Das ist wild: Colnago-Gabel, RD-74xx mit seeeehr langem Käfig wegen der Dreifach-Kurbel, bei der der Umwerfer mit Gripshift (?) bedient wird, wobei der Schalter irgendwie den Weg über den Rennlenker gefunden hat.:oops:
 
Zurück
Oben Unten