• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Altenburger Umwerfer Typ 1 in den Kleinanzeigen zu einem stolzen Kurs.
(bin zu blöd, die Anzeige auf dem Handy zu verlinken)

IMG_4933.png


Die hier?:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das Trumm an der Sattelklemmung ist eine Anhängerkupplung. Bei Lenker und Schalthebel geh ich mit, ansonsten ist das die exakt gleiche Ausstattung wie am Traveller Lady meiner Frau, inkl. Gegenhalter, Cantis und Wolber-Felgen. Das passt schon so... Für 195€ eine Kaufempfehlung:daumen:
Wegen der Rahmenfarbe dachte ich, es sei das 92er Modell, die Ausstattung ist jedoch dann wie beim 91er. Müsste der Rahmen dann nicht blau(er) sein?

Wie dem auch sein, kann man für das Geld kaufen, wenn man mit der Geometrie klarkommt. Ich hab das 92 Rad selber und für mich ist es eher suboptimal, hab es aber noch passend hin bekommen :daumen:
 
Wegen der Rahmenfarbe dachte ich, es sei das 92er Modell, die Ausstattung ist jedoch dann wie beim 91er. Müsste der Rahmen dann nicht blau(er) sein?

Wie dem auch sein, kann man für das Geld kaufen, wenn man mit der Geometrie klarkommt. Ich hab das 92 Rad selber und für mich ist es eher suboptimal, hab es aber noch passend hin bekommen :daumen:
Was mich an dem Modell wirklich stört, ist die Zugführung zur hinteren Canti-Bremse über die Umlenkrolle. Das hat nie gescheid funktioniert, viel zuviel "Leerweg". Wir haben jetzt hinten eine von unten angefahrene V-Brake nachgerüstet und diese Zugführung umgangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ne Zeit weg, weiß nicht obs hier schon gepostet wurde

Pogliaghi Tandem mit Campa SR - 400 € VB

1714475484655.png
 
Zuletzt bearbeitet:
War ne Zeit weg, weiß nicht obs hier schon gepostet wurde

Pogliaghi Tandem mit Campa SR - 400 € VB

Anhang anzeigen 1434109

Schon 600 VB bei mir


Es wurde schon gepostet, ich hatte den User darum gebeten, den Post zu löschen, weil ich dran bin. 😅 Ich habe schon genug Konkurrenz. :D
 
Das Rad wird gerade mittels indirekter Versteigerung verkauft. Ich denke entsprechend ohnehin nicht, dass ich es bekommen werde. :daumen:
Naja, dein Vorteil ist ja, dass du nah dran wohnst. Wird nur gegen Abholung verkauft. Also dran bleiben...
Und ein Pogliaghi Tandem in fillet brazed siehst du auch nicht überall (eher nirgendwo 😉)
 
Zurück
Oben Unten