• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

ich weiß nicht, er hat generell immer sehr faire Preise, finde es aber hier schon etwas übertrieben? Ich denke selbst den Rahmen (ja er ist selten in dem Zustand) bekommt man mit 600-800€ in gutem Zustand (mit Glück auch günstiger), wo dann die weiteren 1900€ lagern weiß ich nicht.
Ist auch so meine Auffassung. Der macht macht selbst auf Ebay (wenn man bedenkt, dass davon sogar noch gut 20% an ebay gehen) mega faire Preise, teilweise sogar sehr günstig. Wobei man das Rad in dem Zustand und der Größe sicher kein zweites Mal finden wird…
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Einer meiner Lieblingsverkäufer was das Sammelgebiet alte Rennräder angeht.
Ja der kauft bei uns alles zusammen und stellts dann wieder online, natürlich privat

Wollte mal Deltas bei mir kaufen und hat versucht Preis zu drücken ohne Ende...
 
Habe selbst schon irrwitzig niedrige Preisvorschläge von ihm bekommen und bin als potentieller Käufer viele Kilometer umsonst zur Besichtigung eines seiner Räder angereist, da die Artikelbeschreibung, die Fotos im Inserat und die Infos am Telefon nicht in Einklang mit dem besichtigten Objekt vor Ort standen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der kauft bei uns alles zusammen und stellts dann wieder online, natürlich privat

Wollte mal Deltas bei mir kaufen und hat versucht Preis zu drücken ohne Ende...
Bei mir hat er mal Ultegra STI gekauft, hat sie dann zurückgeschickt, weil sie angeblich nicht funktionieren. Funktion war natürlich einwandfrei und er war auch so nett und hat mir die Plastik Abdeckappen mitm Heißluftföhn versaut (das wurde natürlich nicht erwähnt)

1712143068372.jpeg
 
Bei mir hat er mal Ultegra STI gekauft, hat sie dann zurückgeschickt, weil sie angeblich nicht funktionieren. Funktion war natürlich einwandfrei und er war auch so nett und hat mir die Plastik Abdeckappen mitm Heißluftföhn versaut (das wurde natürlich nicht erwähnt)

Anhang anzeigen 1420484
Oder vielleicht ausgetauscht 🤔🤔
 
Habe selbst schon irrwitzig niedrige Preisvorschläge bekommen und bin als potentieller Käufer viele Kilometer umsonst zur Besichtigung eines Rades angereist, da die Artikelbeschreibung, die Fotos im Inserat und die Infos am Telefon nicht in Einklang mit dem besichtigten Objekt vor Ort standen.
Diese sehr niedrigen Preisvorschläge haben ja System. 40% bieten oder so wenn das dann 10% verkaufen ists für die offenbar OK. Gibts auch in Berlin.
Dann gibts halt Ecken in Deutschland da ists deutlich günstiger, Bayern, BW, Großraum Ruhrgebiet usw. Dann beobachtet man noch ebay Auktionen ohne Versand und macht ne Tour zum einsammeln.
Bei ebay gi!t oft, vom ca. Radlpeis 200€ abziehen, falls man nicht versenden will. Da gibts für 200€ nette Sachen. Die Gruppe gibts dann solo für 250 plus Teile. Macht ja auch der eine oder andere im Forum.
Aus Berlin alles zu weit und zu teuer.
 
Es ist auf jeden Fall Usus geworden, super unverschämt anzufragen. Und zwar in allen Bereichen. Da sind die Interessenten völlig verständnislos, dass man nicht Amazon Prime ist. Nach dem Motto: Einpacken ist doch kein Thema, das ganze Rad ist doch fix eingetütet und für 6,95 versendet. Oder die Alufelgen, versende die mal, was solln das...
 
Zurück
Oben Unten