• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Titan Rennrad - 100€
40ddc90e-6369-4a55-bd1a-2e6be12f329a.jpeg
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-titan/2718001602-217-7582
 
Gefühlt dreht es sich hier aktuell in allen Threads um Campa 10fach, da wollte ich euch das nicht vorenthalten. Ist schon länger drin, k.A. ob für irgendwenn Interessant. Der Verkäufer ist wohl auch eher so naja, also dieArt wie er die Räder lagert. Hier sicher kein Unbekannter.

Ein Centurion Gigadrive in NOS, also auch ungefahrene 10fach Chorus. Aufgerufen sind 700€, da es länger bei dem steht, geht da aber vielleicht noch was
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/neu-rennrad-centurion-rh-58cm-compagnolo/2513193393-217-23712
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schlimmer Messi würde ich mal sagen, der hortet gefühlt tausend Räder, vom einfachen Hobel bis zum High End Renner, Preise sind ja so la la auf alles gesehen. Hatte auch schon mal mit dem Kerl geschrieben in den letzten Jahren, war mir persönlich aber etwas zu anstrengend und preisrenitent.
 
Zurück
Oben Unten