Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
- Registriert
- 27 November 2007
- Beiträge
- 18.267
- Reaktionspunkte
- 27.192
…ganz schick und fairer Preis! Sein nächster Crosser soll aber Scheibenbremsen haben. Trotzdem danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war vor dir und hole sie mit vielleicht weiteren Teilen am Dienstag…
Eine der schönsten Sattelstützen ever! Ich habe ihn mal angeschrieben…
…dachte ich mir doch, dass es einer von hier war. Er schrieb mir, dass zwei Minuten vorher jemand zugesagt hätte.Ich war vor dir und hole sie mit vielleicht weiteren Teilen am Dienstag…
Wo issn der Unterschied zur alten SP-7200? Bis auf die Gravur, natürlich.
Eine der schönsten Sattelstützen ever! Ich habe ihn mal angeschrieben…
Ihr werdet irgendwann auch dahinter kommen, dass das Hinterherjagen nach irgendwelchen Teilen einen auch nicht mehr retten wird.
Zu welchem Zeitpunkt haben die bei der Konstruktion bemerkt, daß der Umwerfer nicht frei schweben kann?Teuer ists nicht aber trauen tu ichs mich auch nicht
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...0-carbon-rennrad-rh-ca-60/2565893974-217-7138
Der Preis ist gut. Mit einem andern LRS und etwas Teile und Rahmen aufpolieren wird das ein Hingucker.Teuer ists nicht aber trauen tu ichs mich auch nicht
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...0-carbon-rennrad-rh-ca-60/2565893974-217-7138
Sorry, da wird mir beim Hingucken aber schlecht . Warum um Himmels Willen konstruiert man sowas? Will man damit eine Federung erreichen ?Der Preis ist gut. Mit einem andern LRS und etwas Teile und Rahmen aufpolieren wird das ein Hingucker.
Urwahn ist die moderne Interpretation davon .....Sorry, da wird mir beim Hingucken aber schlecht . Warum um Himmels Willen konstruiert man sowas? Will man damit eine Federung erreichen ?
Du meinst, weil der/die starke Entrümpler dann mit anpacken kann. Wenn man das Wasser vorher ablässt, sind die Pufferspeicher übrigens viel leichterIm Moment bin ich in einer Stimmung, wenn jemand 5000 Euro mir auf den Tisch legt, kann er den ganzen Keller und Garage leer räumen, wenn er kräftig genug ist,auch die Drehbank!
Dann bekomme ich wenigstens den Pufferspeicher ohne Probleme aus den Keller
Ja, die Gravur und ich meine auch, dass sie unterhalb des Klemmkopfes bißchen anders geformt sei… bin mir da aber nicht ganz sicher.Wo issn der Unterschied zur alten SP-7200? Bis auf die Gravur, natürlich.
Ich jage keinen Teilen hinterher; ich kaufe sie aber, wenn sich eine Gelegenheit ergibt… vor was sollte mich das den retten bzw. eben nicht retten?!?Ihr werdet irgendwann auch dahinter kommen, dass das Hinterherjagen nach irgendwelchen Teilen einen auch nicht mehr retten wird.
Hier ein Video über Kestrel und deren Entwicklungen. Kestrel hat früh damit begonnen, die Möglichkeiten von Carbon auszuloten. Das war eine wilde Zeit, man hat da einfach sehr viel ausprobiert. Daher finde ich so ein Kestrel 500 SCi schon lohnend für eine Sammlung, um die Entwicklungen im Fahrradbereich zu illustrieren.Sorry, da wird mir beim Hingucken aber schlecht . Warum um Himmels Willen konstruiert man sowas? Will man damit eine Federung erreichen ?
Ist nur die Gravur! Alles andere ist exakt gleich. Sogar die Teilenummern sind gleich! Und das gilt auch bei der SP-7300. Also SP-7200, SP-7300 und SP-7400 unterscheiden sich nur durch die Gravur!Ja, die Gravur und ich meine auch, dass sie unterhalb des Klemmkopfes bißchen anders geformt sei… bin mir da aber nicht ganz sicher.
wenn ned 26iger drinnen wären würd es schon längst auf dem weg zu mir sein...aber so...ich werd damit einfach ned warm....Hier ein Video über Kestrel und deren Entwicklungen. Kestrel hat früh damit begonnen, die Möglichkeiten von Carbon auszuloten. Das war eine wilde Zeit, man hat da einfach sehr viel ausprobiert. Daher finde ich so ein Kestrel 500 SCi schon lohnend für eine Sammlung, um die Entwicklungen im Fahrradbereich zu illustrieren.
Ich würde ja gern das Video einbinden, aber das scheint nicht zu funktionieren... man findet das Video auch hier verlinkt: http://vive-le-velo.blogspot.com/2015/02/geschichte-zum-bau-von-carbonrahmen-von.html
Bei SP-7400 gilt das aber nur für die SP-7400 Typ A. SP-7400 Typ B ist ja die Aero-Version der Stütz∞ die sieht natürlich vollkommen anders aus.Ist nur die Gravur! Alles andere ist exakt gleich. Sogar die Teilenummern sind gleich! Und das gilt auch bei der SP-7300. Also SP-7200, SP-7300 und SP-7400 unterscheiden sich nur durch die Gravur!
Ist beim Vorbau übrigens auch so. HS-7300 und HS-7400 unterscheiden sich nur durch die Gravur. Okay und der HS-7400 gibt es auch für 25,4mm Lenker.
Natürlich.Bei SP-7400 gilt das aber nur für die SP-7400 Typ A. SP-7400 Typ B ist ja die Aero-Version der Stütz∞ die sieht natürlich vollkommen anders aus.