• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Die Parts sind natürlich nicht hässlich, im Gegenteil. Wohl aber der Rahmen. Wiegen werde ich heute Abend. Auch der Laufradsatz wirkt ungewohnt leicht.
Das TCR ist ein schönes Rad, hatte ich auch mal (und geschlachtet der Record 10-Fach Teile wegen, der LRS z.B. ging nach Köln :D):
1DFB7871-13BC-4D63-9C4D-946E84E7308D.jpeg94E8145A-5B6A-437E-AAD1-EF8CF09D4A2C.jpeg
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zuletzt bearbeitet:
Die Räder finde ich super, fahre ich auch und die drehen fast von allein 😉
Anhang anzeigen 1077464

Nicht ganz. In dem Onze Giant sind Nucleons, die Vorläufer Deiner Neutrons. Technische aber sehr ähnlich und drehen in der Tat ebenso gut. Sind tolle Laufräder und mit den silbernen Speichen für den ein- oder anderen Neo-Klassiker noch besser geeignet. Und - wenn man gezielt welche sucht - seltener als Neutrons.

BTW: ein sehr schönes Norwid hast Du da!
 
Hmm, 753er mit Muffe an der dünnten Stelle eines ultradünnen Rohrsatzes? Habe da größte Zweifel..
Wie kannst du nur😇 Alle Aufkleber sind weg und nur der 753 auf Plastikfolie, schlecht aufgeklebt, auf dem zu 95% neu lackierten Rahmen ist vorhanden und du zweifelst das an?🤔👍👍
Laut Katalog gab es 1 Modell aus 753, course chrono. Das hatte eine Stütze mit Innenklemmung. Kataloge gibt es jedoch nur wenige. Die Gabel sieht nach Mecacycle aus, einen Damenrahmen in der Art hab ich nicht im Netz von denen nicht gefunden. Kann m. E.daher auch was anderes sein. Schick siehts trotzdem aus
 
Guten Morgen,
ich habe ein unfassbar hässliches, aber sehr leichtes Rad gekauft, an dem viele Record Teilchen hängen.
Kann man die noch mit einem Stahlrahmen aus den 90ern verheiraten? Oder jagt mich dann die Geschmackspolizei?
Man sollte immer sein Rad so aufbauen,wie es einem selbst am besten gefällt und nicht anderen,also nicht lange fragen sonder einfach machen
 
Zurück
Oben Unten