• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
warum nicht mal ein Koga ? schönes Koga, toller Zustand und sehr gut ausgestattet, mir gefällt es, darf aber nicht?
Sabba, schon sehr sehr geil. Also, ich kann mich echt schwer entscheiden, ob ich eher das Blau oder dieses Orange hier von KM mehr mag.

Welches findet ihr schöner? Blau oder Orange von KM. Postet doch gerne bitte eure Antwort. Würd mich echt interessieren.

LG
 
Aus gegebenem Anlass habe ich den Inhalt der letzten 3 Seiten zusammengefasst und die ursprünglichen Posts gelöscht, man sehe es mir nach.

Hier die Zusammenfassung:

orange
orange
blau
orange, auf jeden
blau
beides top
blauw
orange
grün :D
blau
Gazelle is das einzige wahre Rad aus die Niederlande
orange
orange
blaues Steuer- und Sitzrohr, den Rest orange fände ich super, aber gab's ja leider nicht. Vielleicht mach ich das mal.
Damit ist den ganze History futsch und den Rad nix mehr wert!
blau
orange
Oh ist das langweilig, könnt ihr mal einen eigenen Faden aufmachen?
Wieso, ist doch geil!? Orange, orange, orange!
blau
blau, aber mit den alten Decals
blau ist langweilig, orange!
orange
orange
 
Aber es fehlt die Einschränkung des Datums. Wenn ich in die erweiterte Suche gehe, ist das Dropdown-Menü mit „dieses Thema“ futsch.
Ist doch alles da, oder nicht?

Das stimmt schon, über das Menü gibt es leider nicht alle möglichen Kombinationen der Suchkriterien, das hat mich auch schon des öfteren gestört. Aber mit ein bisschen Trickserei kriegt man das auch hin:
Screenshot 2020-05-20 at 09.20.54.png

Screenshot 2020-05-20 at 09.21.05.png

In der URL wird die Suchanfrage zusammengesetzt und dann an den Server geschickt - die kann man, wenn man weiß wie, beliebig zusammensetzen, auch Kombinationen, die die Benutzeroberfläche nicht anbietet, und bekommt trotzdem die entsprechenden Ergebnisse. Eine kleine Legende:

  • Query: Euer Suchbegriff
  • Ergebnissortierung: Datum oder Relevanz
  • Kriterien: Nur in einem gewissen Thread (104540 ist dieser) oder ab einem gewissen Datum, einfach mal rumprobieren..
  • Fortlaufende Suchauftragsnummer: die muss man manuell einfach immer ein bisschen erhöhen

Wenn man das Schema versteht, kann man sich eigene Suchen zusammensetzen. Grüße aus der IT :daumen::crash:
 
Aus gegebenem Anlass habe ich den Inhalt der letzten 3 Seiten zusammengefasst und die ursprünglichen Posts gelöscht, man sehe es mir nach.

Hier die Zusammenfassung:

orange
orange
blau
orange, auf jeden
blau
beides top
blauw
orange
grün :D
blau
Gazelle is das einzige wahre Rad aus die Niederlande
orange
orange
blaues Steuer- und Sitzrohr, den Rest orange fände ich super, aber gab's ja leider nicht. Vielleicht mach ich das mal.
Damit ist den ganze History futsch und den Rad nix mehr wert!
blau
orange
Oh ist das langweilig, könnt ihr mal einen eigenen Faden aufmachen?
Wieso, ist doch geil!? Orange, orange, orange!
blau
blau, aber mit den alten Decals
blau ist langweilig, orange!
orange
orange
Oh schade! Ich komme zu spät. Ich nehme die volle Verantwortung. Aber ich hätte auch gern was davon gehabt. Wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben.

Danke für die Zusammenfassung. Und auch herzlichen Dank für eure rege Teilnahme! Ich sehe schon, Orange ist sehr beliebt. Ich tendiere auch eher dazu. Zumal mit einem Gios, Blau bedient sein würde.
Gibt es noch eine andere Marke, die auch ein schönes Orange im Original anbot?
Gazelle?
 
Oh schade! Ich komme zu spät. Ich nehme die volle Verantwortung. Aber ich hätte auch gern was davon gehabt. Wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben.

Danke für die Zusammenfassung. Und auch herzlichen Dank für eure rege Teilnahme! Ich sehe schon, Orange ist sehr beliebt. Ich tendiere auch eher dazu. Zumal mit einem Gios, Blau bedient sein würde.
Gibt es noch eine andere Marke, die auch ein schönes Orange im Original anbot?
Gazelle?

Colnago, entweder als Molteni oder normal Colnago dekor
 
Zurück
Oben Unten