• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Chesini mit Pantoteilen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-chesini/673561434-217-5698

upload_2017-6-27_0-30-45.png
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Schöner kleiner französischer Renner zum Retten für 154 €
Vitus 172-Rohrsatz, Simplex-Ausfallenden, Simplex-Schaltung (ohne Plastik!), Stronglight 104 Kurbel, Mavic-Drahtreifenfelgen und viel Dreck :p
Schönes Rädchen, schöne Teile. Aber das ist nur ein Alibiangebot, drei Tage Laufzeit und Auktionsende zur besten Arbeitszeit. "Schatz, ich hab's angeboten, keiner wollte es haben. Jetzt muß ich es behalten." Da sollte man dem Anbieter nicht in den Rücken fallen.
 
Schönes Rädchen, schöne Teile. Aber das ist nur ein Alibiangebot, drei Tage Laufzeit und Auktionsende zur besten Arbeitszeit. "Schatz, ich hab's angeboten, keiner wollte es haben. Jetzt muß ich es behalten." Da sollte man dem Anbieter nicht in den Rücken fallen.

"Hiermit ernennen wir Dich zum Ehren-Domian des klassischen Radsports"

:D
 
Schönes Rädchen, schöne Teile. Aber das ist nur ein Alibiangebot, drei Tage Laufzeit und Auktionsende zur besten Arbeitszeit. "Schatz, ich hab's angeboten, keiner wollte es haben. Jetzt muß ich es behalten." Da sollte man dem Anbieter nicht in den Rücken fallen.
Hahaha :D Ich verstehe was du meinst, aber da es wiedereingestellt ist, denke ich, dass es ernsthaft zum Verkauf steht ;)
 
.. stimmt..,


aber der preis...:confused:

Ist der Preis so schrecklich? Bis Du aus einem gut erhaltenen Rahmen, nach Suche und Kauf der Gruppe, des Sattels, des LRS und der Kleinteile ein verwendbares Rad gebaut hast bist Du da auch.

Selbstredend solltest Du min €50 für verlorenen Spaß beim Aufbau vom Preis abziehen. Verhandeln "is the name of the game"! :D
 
Zurück
Oben Unten