• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Schau Dir die Gabel an.

f3517e2eca4d8c6712ad10123a4821cff6cb61bc.jpg


Find ich.
 
.. ich hätte hierauf schwören können:

Anhang anzeigen 410542

Das wäre mir zu einfach:rolleyes::).

Als ich mir gesagt habe, es ist mal wieder Zeit für einen Oldtimer (mit viel Platz), wäre ein Bus die einfachste Sache überhaupt gewesen, T2a's waren noch bezahlbar und ein Freund von mir hat eine Firma, die sich mit luftgekühlten VW's befasst, beste Versorgung also...

Aber ich wollte keinen Bus und auch keinen Ford FK oder ähnliches sondern einen Kombi. Nahe liegende Idee: Volvo Buckelkombi. Die haben mich aber einfach nicht angesprochen (fuhren sich doof, als Kombi wohlgemerkt). Die Form leitet dann aber ganz natürlich Richtung Peugeot 203, der war mir zu klein, also 403...

Damit ich nicht ganz dem französischen verfalle, wird nach dem Projekt Zeitreise der lange eingemottete Mini reanimiert...

Ach und außerdem mag ich so tief gesägte T1 nicht.
 
Zurück
Oben Unten