• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Herkelmann Triathlon 51er...

s-l1600.jpg


http://www.ebay.de/itm/Bernd-Herkel...882165?hash=item21178aa1f5:g:LkQAAOSwIgNXvyOt

Jetzt für 135,- im Sofortkauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich leider keine Anwort auf meine "Abholhilfe"-Anfrage erhalten habe... vielleicht wills ja jemand für sich selbst (oder doch für mich...) kaufen:
Fiesgrüner Meral-Rahmen/Rad in Leipzig für 60 VB :) Meine Frau hätte sich gefreut :):(
Nur noch heute bis 20 Uhr - die Leute ziehen wohl um!
$_57.JPG
 
Fiesgrüner Meral-Rahmen/Rad in Leipzig für 60 VB :) Meine Frau hätte sich gefreut :):(
Nur noch heute bis 20 Uhr - die Leute ziehen wohl um!
Oh je, das wär ja bitter. Man kann wohl nicht Taxi Leipzig anrufen und sagen 'nehmt's mit, ich zahl's per Paypal, es wird die Tage geholt.' Bei dem Preis wäre ja noch Luft. Man bräuchte einen Plan B.

Wie geht's aus? :confused:
 
Da ich leider keine Anwort auf meine "Abholhilfe"-Anfrage erhalten habe... vielleicht wills ja jemand für sich selbst (oder doch für mich...) kaufen:
Fiesgrüner Meral-Rahmen/Rad in Leipzig für 60 VB :) Meine Frau hätte sich gefreut :):(
Nur noch heute bis 20 Uhr - die Leute ziehen wohl um!
$_57.JPG
Ach Mist, hatte heut auch Spätschicht und bin (unschwer zu erkennen) dieser Tage nicht aufm neuesten Stand hier. Kriege aber offensichtlich ne Benachrichtigung, wenn ich verlinkt werde und gebe hiermit allen die Erlaubnis, mich bei künftigen Anliegen in und um LE anzuhauen!
 
Oh je, das wär ja bitter. Man kann wohl nicht Taxi Leipzig anrufen und sagen 'nehmt's mit, ich zahl's per Paypal, es wird die Tage geholt.' Bei dem Preis wäre ja noch Luft. Man bräuchte einen Plan B.

Wie geht's aus? :confused:
Also 20 Uhr ist durch...

Das Gute ist ja, dass es immer wieder schöne und spannende Angebote gibt... Mal schauen was die Zukunft so bringt :)
 
Zurück
Oben Unten