• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Also der gute Dimitri von Street Monkey aus Krefeld ist schon in Ordnung. Es gibt neben den klassischen Rennrädern auch hippe Singlespeed Räder, auch diese Kundschaft will bedient werden. Immerhin sind die Preise bei Ihm nicht abgehoben, wie bei so manchen Berliner "steel" oder "vintage" Designerladen. Also Daumen hoch für Dimitri!
 
Hab mal spaßeshalber angefragt: Der Verkäufer ist nun angeblich in UK und kanns per Spedition verschicken,...:rolleyes:
Wenn man also dem Schein-Verkäufer Geld schenken will, so ist man bei dem Angebot genau richtig,...:cool:

"Hallo,
Danke für Ihre Antwort.Die Angebot ist verfügbar. Lebe derzeit in Blackb
urn, U K. Ich war 2 Jahre in Deutsch land tätig und bin jetzt nach U K
zurückgekehrt. Wenn Sie Interesse am Kauf haben,kann ich ihnen die Kosten
für den Spedition nennen. Falls sie noch weitere Fragen haben, bitte
kontaktieren sie mich in Englisch.
Joanne
[email protected]"
 

Der Verkäufer ist ein Freak. Ich habe ihn einmal kennengelernt. Der hat alle GAN Räder - wirklich Originale - über viele Jahre gesammelt.
Ich denke, dass er für die 14 Räder locker 15000km quer durch Frankreich gefahren ist.....
Wenn man sieht, was teilweise für 0815 Räder bei Ebay bezahlt wird, ist der Preis der Sammlung "fair"
Klar stellt sich die Frage, wer mal eben diese Summe Geld und natürlich auch den Platz für die Sachen hat.....
 
Zurück
Oben Unten