• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
531er Raleigh im Panasonic-Look für 150 €
$_75.JPG
 

Es handelt sich (wahrscheinlich) um ein Worksop Frameset (auf Nottingham) von 1985 oder 86 aus R531c, auch wenn das "c" mal wieder kaum zu sehen ist. ;)
Es hat auch die sehr schöne Verbindung der Sitzstreben zur Sattelklemmmuffe.
Auf den Bildern kaum zu erkennen aber ich tippe auf eine der vollständige 600'er Arabesque.

Oder kurz.
Kann man für den Kurs kaufen.
:D


Mille - Greetings
@L€X
.............der sich langsam fragt wonach @DaRav so sucht.
Ich befürchte wir haben das gleiche Muster........da kann ich nur hoffen das sich die Rahmenhöhen unterscheiden. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich (wahrscheinlich) um ein Worksop Frameset von 1985 oder 86 aus R531c, auch wenn das "c" mal wieder kaum zu sehen ist. ;)
Es hat auch die sehr schöne Verbindung der Sitzstreben zur Sattelklemmmuffe.
Auf den Bildern kaum zu erkennen aber ich tippe auf eine der vollständige 600'er Arabesque.

Oder kurz.
Kann man für den Kurs kaufen.
:D


Mille - Greetings
@L€X
.............der sich langsam fragt wonach @DaRav so sucht.
Ich befürchte wir haben das gleiche Muster........da kann ich nur hoffen das sich die Rahmenhöhen unterscheiden. :cool:
Kein Angst :)

Solang ich noch in meiner aktuellen Wohnung lebe, werde ich mir notgedrungen nicht allzuviel neues kaufen können... Der Platz gibt's nicht her.

Zu deiner groben Info:
Suche Raleighs in RH 60-62 mit nicht allzu langen Obenrohren :) Mitte 70er bis Mitte 80er :daumen:
 
Kein Angst :)

Solang ich noch in meiner aktuellen Wohnung lebe, werde ich mir notgedrungen nicht allzuviel neues kaufen können... Der Platz gibt's nicht her.
Och da bedarf es nur einer gewissen Kreativität. :D

Zu deiner groben Info:
Suche Raleighs in RH 60-62 mit nicht allzu langen Obenrohren :) Mitte 70er bis Mitte 80er :daumen:


100% MATCH :eek:

Wir jagen im gleichen Revier.
Aber ich denke es ist groß genug das wir beide satt werden.
;)
 
Dachte ich mir schon fast... Kriegen wa aber hin!

Aber ich habe dir ja schon mal zugespielt... Jetzt bist du dran ;-)
 
Dachte ich mir schon fast... Kriegen wa aber hin!

Aber ich habe dir ja schon mal zugespielt... Jetzt bist du dran ;-)


Weil Du mich "genötigt" hast ein zu kleines Rad zu kaufen?
Ne ne wirklich nicht............genau betrachtet schuldest Du mir jetzt ein Passendes.
:D
 
Zurück
Oben Unten