• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Wo gab es das und zu welchem Preis?
gab es in Landau in der Pfalz... Preis stand nicht dabei... war sicher günstig. aber wie gesagt, VK nicht erreichbar, trotz, dass ich 5min nach dem einstellen das erste mal versucht habe anzurufen, Mail, SMS, usw... stand zwei ganze Tage in den Kleinanzeigen... sollte halt nicht sein ;)
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wenn nicht schon ein unaufgebauter Crossrahmen in meinem Keller stünde, würde mich das in extreme Versuchung führen...
 
Kein Rost, normale Patina mit minimalem Flugrost vereinzelt (wirklich mit der Lupe zu suchen), keine substanziellen Gefährdungen.
Sehr leicht für die Größe.

Ersteres finde ich recht euphemistisch für den Zustand und zweiteres würde ich gerne in Zahlen haben...
 
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...n-damen-rennrad-guenciotti/504996621-217-7637
Screenshot_2016-08-08-21-58-33.png
 
Das muss kein Rost sein. Eddy hat teilweise eine rotbraune Rostschutzgrundierung verwendet. Vielleicht ist nur der Metalliclack abgeplatzt.

Wer weiss, der Rest der Bilder sieht ja gar nicht so schlimm aus. Ich wäre bei einem etwas günstigerem Kurs schwer am überlegen, das ist schon ein seltenes Stück wenn es einem dann auch noch passen könnte...
 
Zurück
Oben Unten