• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nein, so meinte ich es nicht. Der fragt hier an was er da hat und so weiter und fragt nicht direkt nach, was es wert sein könnte sondern verschleiert seine Verkaufsabsichten mit einer gleichsam invers gestellten Frage.
 
Naja, hat er für 300 wohl gekauft, wenn’s ihm doch nicht liegt, ist es doch kein Problem, wenn er es zum selben Preis wieder los wird. Fairer als so manches was man hier sieht..

Nicht immer von sich auf andere schließen! ;) Ich wollte nur darauf hinweisen dass genau dieses Rad hier schon einmal besprochen, und von einem Kauf für diesen Preis abgeraten, wurde. Wenn man beachtet was in dieser ungefähren Preisregion durchaus erhältlich wäre.
 
Cratoni mit Monostay und kompletter Sante für 290€ VB

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...r-chrono-tech-sant-fahrrad/488024158-230-7621

upload_2016-6-29_22-6-33.png
 
Zurück
Oben Unten