• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Würde ihn dir als Dankeschön für deine Aufmerksamkeit zukommen lassen...:daumen:;)

Das ist super nett von Dir :daumen:, er passt jedoch nicht zu meinen Rädern und nur aus reiner Gier reiße ich ihn nicht an mich. ;)
Es freut sich aber bestimmt ein andrer drüber.

Ich hingegen würde mich über einen unterhaltsamen Fred zum Löwen freuen. :)

Mille - Greetings
@L€X
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das ist super nett von Dir :daumen:, er passt jedoch nicht zu meinen Rädern und nur aus reiner Gier reiße ich ihn nicht an mich. ;)
Es freut sich aber bestimmt ein andrer drüber.

Ich hingegen würde mich über einen unterhaltsamen Fred zum Löwen freuen. :)

Mille - Greetings
@L€X

Ok, dann schau ich mir das nächste Woche kommende Paket erst einmal an. Der Rahmen ist mir zwar ca. 2 cm zu klein, aber dieser Löwe soll ein Schlechtwetterbegleiter werden. Sprich Schutzbleche (keine Ahnung welche) und eventuell einen Baguette Träger noch dran. Und natürlich die üblichen Dinge wie LB neu, Sattel weg, Reifenwahl usw. Mal schauen.

Danke fürs Hinweisen!!!! :daumen:
 
x-berg schrieb:
Ok, dann schau ich mir das nächste Woche kommende Paket erst einmal an. Der Rahmen ist mir zwar ca. 2 cm zu klein, aber dieser Löwe soll ein Schlechtwetterbegleiter werden. Sprich Schutzbleche (keine Ahnung welche) und eventuell einen Baguette Träger noch dran. Und natürlich die üblichen Dinge wie LB neu, Sattel weg, Reifenwahl usw. Mal schauen.

Danke fürs Hinweisen!!!! :daumen:
Du kannst es nicht lassen... :rolleyes::daumen:
 
Krauter ???? mit Campa GS für VB150 in 71364

$_20.JPG


$_20.JPG


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...uter-gebraucht!/310686664-217-8474?ref=search

Nicht DER Brüller, aber ein es scheint mir ein feines Bike zu einem fairen Kurs zu sein.

Mille - Greetings
@L€X
 
Zurück
Oben Unten