• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das andere wie-blaue ist nicht hübscher.....
ich mag prinzipiell diese geschweißten Alubomber mit den dicken Vorbauten nicht, der Lenker sieht auch mistig aus. Die LR und Sattel/Stütze gehen aber. ;)
Ich erinnere mich aber ein einen Freund, der so ein Ding in grün hatte in den 90ern und wir standen staunend drum rum. War halt leicht und teuer damals.
 
Hätte ich gerade Geld....

Neoklassik (Principia) mit Ultegra für Normalgewachsene ;) (63) für 380 (mit Preisvorschlag)

$_57.JPG

nur die Delle ist nicht schön!
 
ich mag prinzipiell diese geschweißten Alubomber mit den dicken Vorbauten nicht, der Lenker sieht auch mistig aus. Die LR und Sattel/Stütze gehen aber. ;)
Ich erinnere mich aber ein einen Freund, der so ein Ding in grün hatte in den 90ern und wir standen staunend drum rum. War halt leicht und teuer damals.
Ich find verschliffen geht's. Interessant ist auch, dass der Rahmen bloß eloxiert und nicht lackiert ist, um Gewicht zu sparen. (RSL jetzt, nicht 700er)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich gerade Geld....

Neoklassik (Principia) mit Ultegra für Normalgewachsene ;) (63) für 380 (mit Preisvorschlag)

$_57.JPG
Den Zustand finde ich,... na ja,... mäßig. Rechter STI für 9fach ist nicht so billig zu finden, falls der vorhandene nicht mehr gangbar gemacht werden könnte, Dann noch neuer Vorbau, evtl. Kette, Ritzel, Kettenblatt,... Ich denke, dass da noch einiges draufkommt.
 
Zurück
Oben Unten