• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Motobecane C5 - Thread

Anzeige

Re: Der Motobecane C5 - Thread
Vielen Dank Karsten. Ich staune immer wieder vieviel Händler es gibt. Von Dir kam doch auch der Tip Radsport Erdmann für die große Auswahl an Zughüllen. Wenn ich suche (google) dann finde ich immer die Selben oder nix. Wahrscheinlich bin ich nicht kreativ genug bei der Suchbegriffswahl.
 
Vielen Dank Karsten. Ich staune immer wieder vieviel Händler es gibt. Von Dir kam doch auch der Tip Radsport Erdmann für die große Auswahl an Zughüllen. Wenn ich suche (google) dann finde ich immer die Selben oder nix. Wahrscheinlich bin ich nicht kreativ genug bei der Suchbegriffswahl.
Kommt mit der Zeit...
Die Kollegen hier liefern immer mal gute Tipps, einfach speichern oder merken
 
Heute bekam ich von einem netten Franzosen einen Satz Spidel Pedale, einen Flaschenhalter, eine Klingel und eine Motobecane Pumpe. Alles zu einem sehr sozialen Tarif.

DSCF2192.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20230728_171449.jpg
    IMG_20230728_171449.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_20230728_171504.jpg
    IMG_20230728_171504.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 19
Sehr schön! 😍
So, jetzt noch den passenden Sattel, ein paar hübsche Riemen, ne Stronglight Sattelstütze, den Moto Steuersatz und ein paar schöne Weinmann Carrera Bremsen. Und ganz wichtig......, die GUMMIWURST 😂 nicht vergessen!
Man(n) muss ja nicht übertreiben. Den Steuersatz werd ich mir noch besorgen, aber der Rest bleibt so!
 
Habe hier noch einen herrenlosen Motobecane Lenker samt unbekanntem Vorbau und Weinmann Bremshebeln, das Ganze in einer Hutchinson Pelle angerichtet. Falls wer interessiert sein sollte, mache ich gerne mal Fotos.
 
Habe hier noch einen herrenlosen Motobecane Lenker samt unbekanntem Vorbau und Weinmann Bremshebeln, das Ganze in einer Hutchinson Pelle angerichtet. Falls wer interessiert sein sollte, mache ich gerne mal Fotos.
...vielleicht mit einem Bild ergänzen; die "Hutchinson Pelle" gab es sowohl mit angearbeiteten Hoods als auch ohne...
 
Zurück
Oben Unten