• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Wenn ich mir den KdM April 2014 Faden ansehe.

Manchmal frage ich mich ohne jegliche persönliche Erfahrung mit Soziologie ob nicht ein Soziologe seine helle Freude an solchen Fäden hätte:(

Da wird ein gut gemeinter "Wettbewerb" ins Leben gerufen dessen einziges Resultat eine virtuelle "KdM 1./2./3./4./5. Platz/Monat/Jahr" wasauchimmer Plakette ist, nichts mehr*. Und trotzdem dauerte es nicht lange bis hier für so eine absolute Nichtigkeit von "Seilschaften", "puschen", "Falscheinträgen", "gefälschten Accounts" und was weiss ich nicht noch alles gesprochen wird. Da wäre ich fast versucht zu fragen ob ihr sie noch alle habt, aber es gibt ja kein "ihr" :)

Mir hat es Spaß gemacht die vorgestellten Rädern anzuschauen, die Vorstellungen der Räder fand ich auch toll aber so wie sich das entwickelt hat habe ich noch nicht mal mehr Lust gehabt mir den Faden anzuschauen und will da auch gar nichts schreiben weil ich dafür echt keine Benachrichtigungen mehr brauche - das kann einem einfach nur vom zuschauen schon die Laune verderben.

*Ich lasse mich als nicht TF-Leser ja gern korrigieren ob ich da nicht was verpasst habe und die goldene KdM-Etikette den Zeitwert eines Rades gleich um 50% erhöht sowie das Grundansehen des entsprechenden Benutzers automatisch +5 bekommt.
 
Das würde meinen Beitrag auch komisch aussehen lassen...

Aber ich weiß was Du meinst mit Deinem Beitrag. Mir auch immer wieder suspekt das Ganze, vor allem die Auffassung, das als Wettkampf zu sehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde meinen Beitrag auch komisch aussehen lassen...

Aber ich weiß was Du meinst mit Deinem Beitrag. Mir auch immer wieder suspekt das ganze, vor allem die Auffassung, das als Ganze als Wettkampf zu sehen :(

Wettkampf ?
Eher Teenagergehabe im Rahmen der Wahl zum pubertierenden des Monats zur Zeit. :eek:

Ich mach mich dann mal ans Rad ...
 
Hier regnet es in strömen:crash:, ich fahre dann mal in den Shop ein wenig arbeiten:rolleyes:, und morgen geht es für 10 Tage ab an die Ostsee:cool:.
 
Mit sicherheit gibts hier im Forum Radmarken Connections oder wie man im Rheinland auch sagt Klüngel,die sich gegenseitig u abwechselnd auf die Schulter klopfen
 
Der Kindergarten des Monats geht mir auf die Nerven
support.gif
tanzgruppe.gif
support.gif



snack.gif
 
Hey , ich bin ganz und gar nicht unzufrieden. Ich habe so einen Schadensfall hier im Forum schon mal verfolgt und wusste , dass nichts dabei rumkommt. Der Kostenvoranschlag wäre sowieso Schwachsinn , find mal ne einzelne Mavic Reflex in der Anodisierung ..

Zudem kommt , dass ich keine Zeit und Lust hab mich wegen 20-30€ mich damit zu beschäftigen ..

Die Hermes Schadensabwicklung bzw. der Kundendienst ist einfach lächerlich und das ist das einzige was mich stört ;)



Behalt mal , dass nichts dabei rumkommt war nicht unerwartet und war in Hinsicht auf den Kaufpreis jetzt auch kein Problem , sonst hätte ichs
es gibt hier doch genug Mitglieder, die einen Radladen haben und ein vernünftiges Gutachten erstellen könnten oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten