• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Glaubst du wirklich, daß das so passiert ist..?

Oder ist das nur die offizielle Erklärung für den Pöbel..?
Und wer soll das so kommuniziert haben? Die bösen "Staatsmedien" oder die noch böseren "Mächte" dahinter?

Alle schnell die Aluhütte rausholen! edit sagt: ;)
images
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer soll das so kommuniziert haben? Die bösen "Staatsmedien" oder die noch böseren "Mächte" dahinter?

Alle schnell die Aluhütte rausholen!
images
Erstaunlich, dass man gleich in der Schwurbler/Aluhutfraktion verortet wird, sobald etwas hinterfragt wird.
Im Zweifel ist man dann aber immer ein Nazi. Das hast du ja aber nicht geschrieben oder gemeint, kommt aber oft als nächstes.
Schade!
 
Erstaunlich, dass man gleich in der Schwurbler/Aluhutfraktion verortet wird, sobald etwas hinterfragt wird.
Im Zweifel ist man dann aber immer ein Nazi. Das hast du ja aber nicht geschrieben oder gemeint, kommt aber oft als nächstes.
Schade!
Hab dich nicht als Nazi bezeichnet - auch nicht dran gedacht. Fairerweise hätte vor dem Aluhut-Bild ein Zwincker-Smily gehört - hole ich noch nach.

Wer jedoch als Profilbild ein Big-Brother-like-Auge/-Kamera (edit: habe gelernt, dass das wohl der HAL 9000 aus Kubricks "2001: Odyssee im Weltall" sein soll) hat und diese Art von (Suggestiv-) Fragen stellt, erwartet doch Reaktionen... Aber du kannst gerne deinen Punkt näher erleutern...

Peinlich, was du hier abziehst.
Nö... s.o.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dich nicht als Nazi bezeichnet - auch nicht dran gedacht. Fairerweise hätte vor dem Aluhut-Bild ein Zwicker-Smily gehört - hole ich noch nach.

Wer jedoch als Profilbild ein Big-Brother-like-Auge/-Kamera hat und diese Art von (Suggestiv-) Fragen stellt, erwartet doch Reaktionen... Aber du kannst gerne deinen Punkt näher erleutern...


Nö... s.o.
Hal 9000 ist kein Begriff oder? so 2001? :)
 
Hab dich nicht als Nazi bezeichnet - auch nicht dran gedacht. Fairerweise hätte vor dem Aluhut-Bild ein Zwincker-Smily gehört - hole ich noch nach.

Wer jedoch als Profilbild ein Big-Brother-like-Auge/-Kamera (edit: habe gelernt, dass das wohl der HAL 9000 aus Kubricks "2001: Odyssee im Weltall" sein soll) hat und diese Art von (Suggestiv-) Fragen stellt, erwartet doch Reaktionen... Aber du kannst gerne deinen Punkt näher erleutern...


Nö... s.o.
Das hast Du falsch verstanden. Natürlich hast Du mich oder @Ponsteen nicht als Nazi bezeichnet, ich schrieb sogar explizit, dass Du das weder geschrieben noch gemeint hast.

Nachträglich einen Beitrag mit Smiley zu editieren "verfälscht" dann aber das Folgegeschreibsel bzw. macht es für andere ggf. unverständlich.

Ich wollte nur deutlich machen, dass sehr schnell die Schwurbler Karte gezogen wird und/oder die Nazi Keule.
Das war natürlich etwas überspitzt, aber jeder Diskurs wird mit sowas einfach nur im Keim erstickt. Das hätte ich hier jetzt so nicht erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachrichtendienste werden nicht umsonst im Volksmund als "Geheimdienste" bezeichnet, deshalb bin ich einfach mal davon ausgegangen, daß streng geheime Vorgänge, in diesem Fall das wie/wann/warum des "abgreifens" von besagtem Video, nicht einfach so an die Öffentlichkeit gelangen, sondern bewusst verschleiert werden(Desinformation).

Und die "Nummer", daß sich jemand in Singapur dummerweise in ein offenes WLan eingewählt hat, klingt für mich absolut hanebüchen und unglaubhaft.

Das hat auch nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, sondern dürfte für Nachrichtendienste täglich Brot sein.


Ich wollte hier aber auf keinen Fall einen "Kleinkrieg am Gartenzaun" starten und finde es sehr schade, daß genau das aber jetzt passiert ist. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer jedoch als Profilbild ein Big-Brother-like-Auge/-Kamera (edit: habe gelernt, dass das wohl der HAL 9000 aus Kubricks "2001: Odyssee im Weltall" sein soll) hat und diese Art von (Suggestiv-) Fragen stellt, erwartet doch Reaktionen... Aber du kannst gerne deinen Punkt näher erleutern...


Nö... s.o.
Das ist HAL9000 aus dem Film "2001", genauso wie der Spruch "I'm sorry Dave", das hat nichts mit BigBrother aus dem TrashTV zu tun.
 
Zurück
Oben Unten