• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Mein Vater vermietet seine Wohnungen grundsätzlich nicht an Anwälte und Lehrer :D
Würde ich auch nicht tun. Hartz 4 ist gut, da zahlt das Amt und die zucken nicht rum. Alleinstehenden Frauen unter 20 sollen auch gut gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch nicht tun. Hartz 4 ist gut, da zahlt das Amt und die zucken nicht rum. Alleinstehenden Frauen unter 20 sollen auch gut gehen...
Hartz 4, korrekt, so sieht die farbenfrohe Realität aus - letzteres bleibt ehr Wunschvorstellung.
An wen ich vermieten würde kA, aber Vaterhaus, also er persönlich vermag dies sicherlich. :) mit spielender Leichtigkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vor 30 jahren mal nen Refrendar im Lehramt ,als Nachbar der versuchte immer wie old slowhand ( Clapton) Gitarre zu spielen
Da half nur eins Boxen an die Wand u Charly Antolini ( percussion) bis zum Anschlag Ich hab die Scheibe als Direktschnitt https://www.jpc.de/jpcng/jazz/detail/-/art/Charly-Antolini-geb-1937-Knock-Out-2000/hnum/1474901
Kenne ich mit The Wall, dagegen half nur Purple Haze.
In einer anderen Bude ließ mein "Untermieter" immer Smoke on the Water knallen nachdem er im Surres bereits die Haustüre knallen ließ. Ich hatte also Vorlaufzeit die Speakers nach unten zu richten und s.o. aufzulegen ;-))
Professionen waren unbekannt, Studies wahrscheinlich, war keine Anregung zur weiteren Gesprächsbildung ;-)
 
Hier wohnt ein total Irrer, der hat die ganze Bude und den Keller mit alten Rädern vollgestellt. Was soll man da machen? Ich hab ihm mit nem Rasiermesser die Reifen aufgeschlitzt...
Sehr gut!:D:D
Und wenn dann auch noch die Räder durch das Treppenhaus geschleppt werden und Reifenspuren an den Wänden und Böden hinterlassen, gleich den Vermieter informieren. Das wird teuer.
 
Sehr schick. Vom durchaus nachvollziehbaren Fernstreit der Musikgeschmäcker (denn das war früher ja auch eine politische Aussage bis Ansage) sind wir also nun zu den Selbstbekenntnissen der hinterhältigen Falschparkeraufschreiber gekommen. Verkehrte Welt oder geht es Euch einfach nur zu gut? :p
 
Den Leuten geht es eh zu gut! Hooligans die sich aus Langeweile die Köppe einschlagen, Veganer die ihre Ersatzreligion ausleben weil die sonst keinen Lebensinhalt haben, esoterische Impfgegner die die üblen Folgen der entsprechenden Krankheiten gar nicht mehr erlebt haben weil so viele andere geimpft sind. Ich hör jetzt besser auf, sonst krieg ich endgültig schlechte Laune...
 
EDIT:
Sorry für das OT Stelle mein Anliegen im Richtigen Thread vor.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Moment Zeit etwas in alten Threads zu stöbern, und da viel mir auf das viele User nach kurzer Zeit schon ihre Bilder löschen, finde ich extrem ärgerlich, insbesondere wenn es um Details bei Rädern, Teilen o. Rahmen geht:rolleyes::crash:.
Ist mir auch schon des Öfteren negativ aufgefallen... Denke viele laden ihre Bilder auf irgendwelchen "picuploads" hoch und dort werden diese nur temporär gespeichert :crash:
Abhilfe verschafft der einfache Upload im foruminternen eigenen Fotoalbum :daumen:
 
Abhilfe verschafft der einfache Upload im foruminternen eigenen Fotoalbum

adriano-agree.gif
 
Zurück
Oben Unten