• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

Ja aber über Zelte Rucksäcke waren die anderen zwei :D
Fahre ende Mai selber für ne Woche in Richtung Basel mit 6 anderen und wir fahren immer in Jugendherrbergen war bis jetzt immer ganz gut, nur von unterkünften mit namen in dennen Ausblick oder ähnliches vorkommt, da würde ich von abraten das heist meistens abends hoch und morgens wieder runter fahren.
 

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
Basel, cool..ich mag die Schweiz. Wo wohnst du denn?
Wir haben nächstes Jahr vor das übliche RR Programm auf Mallorca zu fahren ;) Ich mag Mallorca, die meisten denken ja immer gleich an Ballermann..aber wer mal ein genauer hinguckt, der findet sogar in der Hochsaison einsame Buchten. Bin sehr oft da...dieses Jahr leider nicht, aber dafür 14 Tage auf Korfu..aber ich vermisse Mallorca jetzt schon.
 
Mallorca ist im Anfang und Ende des Jahres wenn es net mehr so warm ist ein geheim Tipp, weil dann die großen Massen am Ballernmann, die andern RRler und Motorrad fahrer sind dann alle Weg.
Malle hat viele schöne einsame Straßen soll man nicht glauben.
Musst noch mal ein Bild von deinem RR hochladen ^^
 
Ok aber nicht lachen, weil da normale Pedalen dran sind... :( Hab momentan Angst vor den Klickies, bin damit ein paar mal umgekippt -.- ich weiß, passiert jedem aber ich hab jetzt etwas Angst


IMG_20130402_183027_032[1].jpg





IMG_20130402_183220_646[1].jpg


Jaaaa ich weiß der Lenker ist komisch gedreht, das Rad war mein erstes und es ist mir zu klein, anders pass ich da nicht drauf :D
 
Das Cube sieht doch cool aus ist ne Ultegra/105er oder? hatte am Anfang auch normale Pedale hab dann die Klicks auf ne ganz leichte federspannung eingestellt und geübt das braucht seine Zeit ist aber ein großer Vorteil
Umkippen gehört dazu, wie das hinfallen wenn man Fahrrad fahren lernt ^^
 
Sattel schief? Du meinst dass die Nase nach unten zeigt oder? Das ist weil es Frau da unten sonst drückt...:rolleyes: Weibliche Anatomie und so...Schambein..mehr sag ich dazu nicht :D

Ventilkappen sind mittlerweile schon ab, Spacerturm bleibt dran. :)
 
Zurück
Oben Unten