• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chris aus dem Nordschwarzwald ist NEU hier und will kurz HALLO sagen

Valli

Mitglied
Registriert
6 Juni 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
3
Ort
Nordschwarzwald
Hallo Ihr radinfizierten

Nachdem ich schon geraume Zeit hier im Forum mitlese, wird es nach der Anmeldung mal Zeit mich kurz vorzustellen.

Ich bin der Chris(31 Lenzen) und wohne im Nordschwarzwald. Ich bin als 7-12 jähriger in der "ehemaligen" "DäDeRä" fleißig "gefördert" Rennrad gefahren und bin, als die "flausen" mit den Mädels anfingen, irgendwie davon abgekommen. :floet:

Nachdem ich die letzten Jahre überall hier in BaWü und im Urlaub mit dem MTB rumgefahren bin, gehrte der Wunsch nach einem "Renner" immer wieder in mir. Wurde aber immer erfolgreich unterdrückt.

Jetzt soll es endlich sein! Die intensive Suche nach dem Untersatz läuft. Das Wetter ist ja auch mehr als passend!

:wink2: Chris
 
AW: Der Chris aus dem Nordschwarzwald ist NEU hier und will kurz HALLO sagen

Hallo Chris,
willkommen im Forum und in Kürze zurück auf dem Rennrad! :bier:
 
Zurück
Oben Unten