• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

In der Bucht gibt's grad nen Stahl Bahnrahmen in RH 61. Hier gibt ja ein paar arme, die sowas suchen.
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
ich auch nicht! aber muss ja jeder selber wissen! ich fand den kooler und seltener als nen mash und hab mir den neu aus New York bestellt und mit den extra kosten gelebt. das ich jetzt keinen Bock mehr drauf hatte und er dann mit plus wieder weg ging war halt Glück...

ich habe noch eine dran omnium rumfliegen die jetzt auch gehen kann!

für 120€ trenne ich mich davon auch!

165mm lang...

100€ plus versand...
 
Ich habe gerade ein bisschen an der Zeitmaschine gedreht und hoffe, ihr kriegt euch wieder ein. Bitte lasst das Thema auf sich beruhen und macht damit weiter, wofür der Thread gedacht ist. Danke.
 
In einem Radladen in Düsseldorf steht ein 2014er Giant Omnium seit einem Jahr rum. Hab mit einem Mitarbeiter drüber geplauscht. Der ursprüngliche Käufer hat sich in der Größe geirrt und es flott wieder zurückgegeben. Ist in neuwertigen Zustand für 800 (NP ca. 1200) Steine zu haben. Zu schade zum rumstehen.
 
biete eine phil wood low flage track hinterradnabe absolut neuwertig. 150,-
war kurz eingespeicht, aber doch gleich wieder umgebaut. das winter-trainingsrad wird doch nicht fixed
 
Biete hier einen Miche / Fir Bahnlaufradsatz zu Verkauf an.
Bestehend aus FIR Felgen, Miche Primato Pista Naben und verlöteten Messerspeichen. Der Laufradsatz stammt aus den 90igern und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Er wurde ausschließlich auf der Bahn gefahren. Die gut verklebten Continental Tempo 22 Reifen gibt es dazu. Beide sehen noch sehr gut aus, lediglich vorn fehlt eine Ventilverlängerung und ich kann ihn, mangels einer solchen, leider nicht aufpumpen.....Der Laufradsatz ist super steif!!

220€ +Versand
Preis ist verhandelbar.
Versand für 10€ Aufpreis möglich.

Standort ist Dresden.
Anhang anzeigen 278587 Anhang anzeigen 278588 Anhang anzeigen 278589 Anhang anzeigen 278590

Ich hoffe du bekommst den Satz mal endlich los, denn ich sehe in letzter Zeit sehr oft wiederholt deinen Beitrag bei Facebook und co...... ;)
 
Moin, Hab hier noch eine Rotor 3DF 30mm liegen
110er LK
Inklusive NoQ Blättern.
Kurbelt hat Max. 300-400km gefahren
Bei i teresse einfach melden
150 inklusive Porto.
 

Anhänge

  • IMAG0694.jpg
    IMAG0694.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 19
  • IMAG0696.jpg
    IMAG0696.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 23
Will hier einer n Lightweight Vorderrad zum Rumprollen? Standard 3 Tubular Black Edition. Fast wie neu mit neuem Conti Sprinter. Zweiten neuen Conti Sprinter gibts dazu! 600 inkl. Versand! Gewicht 480 Gramm, mit Reifen und Schnellspanner 785 Gramm!

401018-zzoirhq4tg2w-20151001_142935-large.jpg
 
Man man man, die Küchenwaage haben wir auch. Ich vertrau jedem Straßendealer mehr als dem Teil :D
 
suche ssp rahmen für große jungs (kann auch ein rr rahmen oder felgenbremsen-cx rahmen wie von veloheld oder pure bros sein)

sitzwinkel 73°-74° - flacher als 73° geht bei mir nicht.

1 1/8" gabel, bremsen vorne und hinten, alu oder stahl
 
Habe hier zwei Felgen abzugeben:

REGIDA DP 18 Felgen NEU 2 Stück, 36 Loch
Wurden für ein Projekt gekauft, jedoch nie eingespeicht. Daher sind beide nagelneu. Es gibt lediglich ein Paar Kleberückstände, da ich die Felgen mit Tape zusammen gemacht habe. Geht aber schnell und einfach mit Feuerzeugbenzin ab.

50€ beide zusammen + 10€ Versand
100_7522.JPG

100_7523.JPG 100_7524.JPG
 
Zurück
Oben Unten