• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Neuer Anlauf...

Verkaufe meinen Cannondale CAAD5 Optimo Track 63cm in schwarz mit allen Komponenten die hier zu sehen sind, außer die Laufräder und das Kettenblatt

5wXXV4l.jpg
6OMOhdA.jpg


Weitere Bilder: http://imgur.com/a/U2sDn
Rahmengeo:
sTyfWuL.jpg


So da es niemand komplett haben will, müssen die Teile jetzt einzeln gehen. Alle Preise ohne Versand:

Cannondale CAAD5 Optimo Track 63cm - habe ich für 250€ erstanden, halte ich für einen fairen Preis und würde ich auch gerne so wieder weitergeben. Original Decals sind überklebt
CNC Race Carbongabel K12 mit Aluschaft - neu gekauft und max. 30km bewegt, 50€
Tange Steuersatz - 20€
Thomson X2 17° 100mm Vorbau - 35€
Pro Vibe 7s Track mit Fizik Lenkerband 40cm Mitte/Mitte - 30€
BLB Flatliner Roar Pedale 25€ + ZLDA Costum Straps V2 30€ - beides neu gekauft und max. 30km bewegt - Wer die Kombi nimmt für 50€
Thomson Sattelklemme 31.8mm - 15€ weg
Thomson Elite Sattelstütze 27,2 x 330mm - guter Zustand, übliche Kratzer, das T im Schriftzug leicht beschädigt - 35€ weg
LDG Standard Saddle - 10€, zusammen mit der Sattelstütze insgesamt 40€ weg
Izumi Standard Track Chain - neu gekauft und max. 30km bewegt, 10€

Das Kurbelset ist die Goldsprint Kopie der Campagnolo Pista mit Integrierten Innenlagersystem (außenliegenden lagern) , Kettenblatt 48Z 144 Lochkreis, leider haben die die nicht auf der Website sondern nur im Shop rumliegen gehabt, kann ausm Gedächtnis also nicht mehr den genauen Namen sagen. Hat mich neu um die 130€ gekostet, wie alles andere max. 30km bewegt, dementsprechend neuwertiger Zustand.. hätte gerne 100€ wieder dafür. Wenns zusammen mit dem Rahmen genommen wird gibts das Set billiger, wieviel müsst ich mir noch überlegen und kommt dann auf eventuelle Versandkosten an.

Dann hab ich noch einen abgeschnittenen Cinelli Pepper mit grünem Deda Lenkerband für 25€

Zustand der Teile kann man erstmal hier entnehmen: http://imgur.com/a/U2sDn , ein paar detailliertere werden folgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
350 € VHB


verkaufe

Ridley Oval

Rahmenset mit Gabel und Bremse

Anhang anzeigen 177285


SR: m/m 60 cm, m/o 64 cm
OR: m/m 57 cm

Gabel Alpina Track
ungekürzt, selbst gebohrt, wenig gefahren

Bremse Sram Rival
sehr wenig gefahren, beläge fast neu

inkl.:
original FSA steuersatz
original sattelklemme
carbon spacer

lack in grundlegend gutem zustand, nur einige oberflächliche beschädigungen im klarlack, decals unterlack,
die gabel hat bei der bohrung einen 3mm lackabplatzer auf der rückseite am oberen rand der gabelkrone bekommen


350 € VHB

RidleyOval.JPG
 
Zum Verkauf steht ein Schauff Prestige '97 PROII Bahnrahmen. 2010 gekauft, seit dem so gut wie nie bewegt.

Maße: Mitte Tretlager - Mitte Oberrohr: 57 cm
Mitte Tretlager - Oberkante Oberrohr: 58,5 cm
Mitte Sitzrohr - Mitte Steuerrohr: 57 cm
Gewicht: ~3200 g

Rohr: sehr steifes SPX Rohr

Der Rahmen ist komplett unterverchromt!

paar kleine Lackabplatzer am oberen Hinterbau vom Anlehnen. Im ganzen top Zustand.

Innenlager: Campagnolo Athena
Steuersatz: Miche
laufen beide butterweich.

Weitere Fotos in meinem Album.

medium_K1600_IMG_9683.JPG

medium_K1600_IMG_9676.JPG

medium_K1600_IMG_9670.JPG

schauffprestige97bahnrad.JPG


Preis: RESERVIERT
Standort ist Hamburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage, du bist dir sicher, dass das Set 3,2 kg wiegt? Das hat ja nicht mal mein Cromor Geröhr auf die Waage gebracht.
 
Der Schauff ist wirklich ein feines Teil.
Haben so einen auch in der Kabine hängen, absoluter Hingucker.
 
Weiter geht's:

Specialites Competition Track 46 Zähne LK: 144
Super Zustand.
30 € inkl Versand.
medium_K1600_IMG_9729.JPG


HR Rigida DP18 32Loch + Miche Pista + Ritzel 18Z
super Zustand. wenig gefahren
70€ zzgl. Versand
medium_K1600_IMG_9694.JPG


VR Ambrosio 28 Loch + Campagnolo Record Hochflansch
Super Zustand
50€ zzgl Versand
Zusammen für 120€ zzgl.
medium_K1600_IMG_9695.JPG


Sattel Turbo gelb von '85
Guter Zustand (noch weich)
s.Fotos
RESERVIERT
medium_K1600_IMG_9701.JPG


Viele weitere Fotos in meinem Album

Artikelstandort ist Hamburg. Sehr gerne Abholung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomson Elite 27.2 400mm in Silber, wie neu

Würde gerne gegen eine in Schwarz tauschen ab 250mm, gekürzt oder nicht ist egal
 
Hej, ich suche einen Charge Spoon Sattel in grau wie auf dem Bild unten für's Projekt für die Holde. :) Hat den noch jemand übrig? Der würde wohl perfekt passen, nicht nur von der Farbe her. ;) Leider gibt es ihn scheinbar in gra nicht mehr neu zu kaufen, BMO zeigt bei Farbauswahl grau so ein Camouflage-Muster. Alternativvorschläge für damengeeignete graue Sättel helfen aber auch! Ich selber denke - bei geändertem Farbkonzept - auch über den Charge Ladle in weiß/pink nach (also auch den anbieten).

spoon_cromo_hi.jpg


Bildquelle: http://roadcyclinguk.com/news/rides-news/charge-spoon-cro-mo-saddle.html
 
Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFE:

Truvativ Omnium 170mm Silber
Kettenblatt und Kettenblattschrauben sind unbenutzt.
Kurbelarme waren seit Februar am Bahnrad montiert, im Sommer kaum genutzt.
Keine Kratzer, gepflegter einwandfreier Zustand.
Innenlager läuft weich (Plastikhülse habe ich aber wohl mal weggeschmissen)
Spacer für Pedale sind auch dabei.

130,-€ plus Versand.

Foto 1.JPG

Foto 2.JPG

Foto 3.JPG

Foto 4.JPG


Bitte per PN
 
Ich würds kaufen, aber es ist mir einfach viel zu groß. Weiß nicht, ob du nen Facebookacc hast, aber da suchen ständig Leute nach Rahmen/Bikes in, ich sach jetzt mal, Übergröße.
 
Facebook oder auch "Gesichtsbuch" genannt? :D Was denn das? Sowas gibt es bei mir nicht! Aber der Rahmen ist schon ganz dolle leider viel zu groß!
 
Zurück
Oben Unten