• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

hehe, also Fressenheft kannte ich noch nicht! :D

aber mal zurück zum Rahmen, sowas suche ich eigentlich auch schon lange.

Cannondale hatte mal Bahnrahmen prdouziert. Wenn jemand da was hat? RH55-56 wäre ideal.:daumen:
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
sorry, ich bin primitiv, aber in meinem zustand gibt mir der nickname grad den rest
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2014-11-15 03:47:16.png
    Bildschirmfoto vom 2014-11-15 03:47:16.png
    1,7 KB · Aufrufe: 26
Ich wollt dich ein bisschen schocken. Hat gar nicht so wie sonst geklappt. Du scheinst entspannter geworden zu sein.
 
Wieder da, da sich der Käufer nichtmehr meldet:/
Biete einen weißen Fixie-Rahmen an. Der Rahmen ist aus Stahl (welchen weiß ich nicht)
Wahrscheinlich aus Thailändischer Produktion...
Er ist Original Verpackt und wurde somit auch noch nie aufgebaut.
Er hat Bremszuganschläge für die hintere Bremse.
OR: mm 56cm
Sitzrohr: mm 53,5cm
mo 57cm
Steuerrohr: mm 7,5cm
Einbaubreite: 120mm
Er ist für Moderne Vorbauten, also für Aheadsetvorbauten

weiterhin: 25€
Ist schon verpackt in der Kiste, also Versand oder Abholung kein Problem!
Standort ist Darmstadt.







 
Ich würds kaufen, aber es ist mir einfach viel zu groß. Weiß nicht, ob du nen Facebookacc hast, aber da suchen ständig Leute nach Rahmen/Bikes in, ich sach jetzt mal, Übergröße.

kannst ja die sattelstütze bis zum anschlag reinrammen;-) ist bereits auf facebook gepostet, danke für den hinweis!

@landsat
deine Angebot kam halt zu spät!!
Hab mir in der Zeit einen anderen Hobel geschnappt!

Anhang anzeigen 186423

Dir noch viel Glück beim verkaufen! :daumen:

schick schick, viel spaß beim aufbauen!
 
Bahnlaufrad
Mavic GP4 Felge, Campa Record Hochflansch Nabe 1036, speichen gelötet, Conti Sprint 22mm Schlauchreifen hält seit gestern 7 bar.
Ohne Muttern.

Bitte die anderen Bilder im Album beachten.
Achja... ich sag mal 50,- VHB zzgl. Versand
 
Hey,

würde gerne einen sehr einfachen Alu-Rahmen als Fixie aufbauen. Hab noch paar Teile zu Hause und bräuchte eigentlich nur noch ein Hinterrad mit starrer Nabe. Wie gesagt, ist ein sehr einfacher Rahmen und soll auch ein günstiges Projekt werden. Hat jemand evtl noch ein Hinterrad welches er verkaufen möchte oder kann was günstiges empfehlen?

Grüße Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten