• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
da hast Dir was vorgenommen !

Joar daher bin ich ja auch hier gelandet :) vllt hat ja der ein oder andere ein so ein Teil über … oder ahnt wo man es halbwegs kostengünstig bekommen kann.
Ich hab den zwar schon … nur bei meinem sind beide Plastikschale gebrochen … und da ich grad ein Bahnrad aufarbeite dacht ich mir dann nur mit den orginal teilen die damals dran waren.
 
Ja ich . Kam alles an. Hatte da mal DA Ritzel gekauft und den billig Versand gewählt. Dauert ein bisschen aber sehr zuverlässig. Japaner eben
 
Hey erisch, dank dir für deine antwort … zu dem Lenker magst du mir mal fotos schicken? Ist der für das klemmaß 25,4?
 
Schade, ich brauche einen Lenker mit 25,4mm Klemmmaß.
Aber vllt hat ja jemand ne schöne Sattelstütze von Dura Ace / Suntour Superbe o.ä. in 27mm?
Gruß K.
 
Kommt von hier, geht hier hoffentlich wieder hier raus. Einfach zuviel Zeug, und der hing auch zu lange rum.
123€ plus Versand, aber am liebsten anschauen und mitnehmen in Berlin, dann kann man vielleicht auch handeln. VERKAUFT
Wenn ich das ganze Lupo und Kiste Zeug muss eher nicht...

Bahnrahmen, unbekannte Herkunft, Columbus SL. Tretlager Italienisch.

Könnte ein Franzose sein, gute Qualität ohne Rahmennummer oder sonstige Merkmale.

OR 56m-m SR 55m-m

Schön gemachter, solider Rahmen.
Als er Nackig war hab ich die Taube und das SL auf dem Sitzrohr gesehen. Mit original „mach ich nie wieder selber“ schlechter Lackierung in Primergrau.
Leichte Delle im Oberrohr.

Die Gabel ist nicht super, siehe Schleifspuren am Unterrohr. Würde ich nicht mehr mit Clamp on Bremse fahren.
Als ich mit dem Rahmen bei den Fahrradfritzen war, haben sie gemeint dass die Gabel halt extrem ist und vielleicht nicht die stabilste, mir aber nach dem Richten nicht von der Benutzung abgeraten. Und das im ggsatz zur Gabel der Rahmen noch ewig halten sollte.

412743-i9thyvg5dzfu-dsc02784-large.jpg


Rest Bilder hier, bin Faul: http://fotos.rennrad-news.de/s/13411

Doch noch Bild aufgebaut:
original_L1060092_s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
suche eine campa pista kurbel in 165mm oder 167,5 nebst passendem innelager für italienisches gewinde. würde gerne endlich mein ciöcc pista rad standesgemäss aufbauen.
schöne grüsse
 
Hello. Ich suche eine schöne Bahn Kurbel.
165 / JIS in silber, zur Not auch schwarz.
Richtung Sugino RD2.
Wenn möglich nicht so mega teuer. Hat jemand was?
Danke und Gruß.
 
BLB Kurbel : Super Pista, wie neu, keine 150 km gefahren
silber , vierkant, 144 lk
dazu TA-Specialities Kurbelblatt, 49 Zähne, ebenfalls wie neu, 144 lk
Neupreis ca. 165 euro

zusammen für 100 euro

IMG_3075.jpg
IMG_3085.jpg IMG_3079.jpg IMG_3076.jpg IMG_3078.jpg
 
Ich hab zwei Sättel abzugeben. Hier mal den Text aus der FB Gruppe kopiert:


Ahoi,
zum Verkauf stehen zwei Sättel.

1x Ritchey WCS Vector Wing B: ca. 135mm, 35€ (+ Versand)
1x Selle San Marco Concor B: ca. 135mm, 28€ (+ Versand)

Beide Sättel sind in einem sehr guten Zustand und wurden kaum gefahren.
Bei weiteren Fragen oder dem Wunsch nach weiteren Bildern, wisst ihr was zu tun ist.
Gerne persönliche Abholung, Versand ist aber auch kein Problem.


In der Guppe gibts zig Bilder, ihr Lappen bekommt nur zwei.

vmy89d.jpg


15y5h3.jpg
 
Zurück
Oben Unten