• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Verkaufe ein Gebhardt Bahnblatt mit 130mm Lochkreis und 44 Zähnen. Ca. 300km Laufleistung. 20,- + Versand
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
VERKAUFT!

Neues Laufrad hinten:

- Miche Primato Pista Nabe 32-Loch inkl. Lockring
- Rigida Chrina Felge 32-Loch silber

Komplett neu, ist aber über.
Kann das ganze bei Interesse auch als kompletten LRS anbieten, aber Vorderrad kann ich auch gebrauchen, also…

IMG_1969.JPG


Mit Kabelbindermethode zentriert. Wer es ganz genau mag zentriert nach oder lässt es machen.

100 Euro inkl. Versand per DHL-Paket!

15er Ritzel + Ritzelträger von Miche könnte ich auch noch dazu anbieten (ca. 150 KM gefahren).
 

Anhänge

  • IMG_1965.jpg
    IMG_1965.jpg
    315,9 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_1966.jpg
    IMG_1966.jpg
    420,2 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_1967.jpg
    IMG_1967.jpg
    539,3 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_1968.jpg
    IMG_1968.jpg
    438,3 KB · Aufrufe: 82
Neues Laufrad hinten:

- Miche Primato Pista Nabe 32-Loch inkl. Lockring
- Rigida Chrina Felge 32-Loch silber

Komplett neu, ist aber über.
Kann das ganze bei Interesse auch als kompletten LRS anbieten, aber Vorderrad kann ich auch gebrauchen, also…

Anhang anzeigen 96575

Mit Kabelbindermethode zentriert. Wer es ganz genau mag zentriert nach oder lässt es machen.

100 Euro inkl. Versand per DHL-Paket!

15er Ritzel + Ritzelträger könnte ich auch noch dazu anbieten (ca. 150 KM gefahren).

Darf das Angebot so verstanden werden: INCL. Ritzel und Ritzelträger (von Miche?) 100 Euro? - Dann würde ich es gerne nehmen. Lese zwar schon ewig hier mit, habe mich jetzt aber deswegen extra angemeldet ;-)

Viele Grüße
 
Suche:
- Bahn Gabel mit 30 / 35mm Rake
- Steuersatz: semi integriert Steuerrohr Innendurchmesser 44mm
- Sattelstütze in 31,6 schwarz matt mind. 280mm
- Sattelklemme 34,9 / 35mm schwarz oder silber
 
Zur Aufklärung: Ritzel+Ritzelträger lege ich gegen Zahlung eines Aufpreises von 10 Euro bei (Ritzelträger neu, Ritzel wie neu – ca. 150 KM)
 
Bin auf der Suche nach nem 52er +- 1cm Bahnrahmen.
Also falls irgendjemand was nettes rumzustehen hat schreibt mich einfach an.
 
Verkaufe Miche X-press LRS neu ungefahren, 28" EB 100/120. Muttern fehlen.
Preis 100€
Abholung in Braunschweig oder Versand in D 10€
 

Anhänge

  • IMG_0101.JPG
    IMG_0101.JPG
    269 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_0102.JPG
    IMG_0102.JPG
    231,5 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_0103.JPG
    IMG_0103.JPG
    246,7 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_0104.JPG
    IMG_0104.JPG
    264,5 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_0105.JPG
    IMG_0105.JPG
    261,7 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_0106.JPG
    IMG_0106.JPG
    249 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0107.JPG
    IMG_0107.JPG
    203,6 KB · Aufrufe: 96
Jetzt wo ich hier grad einen sehe - was wäre denn ein gebrauchter aber im gut bis sehr guten Zustand befindlicher Kashima Fivegold wert?
Mehr Bilder gibts im Album, wenn man aufs Bild klickt



Danke!
 
Merci nochmal für den Tipp – Nagellackentferner ging wie Sau, zumindest bei Vorbau und Lenker. Nur die Ahead-Kappe war hartnäckig, da war nix zu machen, obwohls nicht gelasert ist.
 
Was das entfernen von Schriften auf Anbauteilen angeht, bin ich auch noch auf der Suche, und zwar für meine Cinelli Vai Xl Sattelstütze und meinen Aheadvorbau von Tange, Nagellackentferner hat nicht geklappt.
 
Moin!
Nachdem die Dame des Hauses nun endgültig vom Rad-Fieber angefixt/angefixed wurde, braucht sie natürlich nun, allein aus Gewohnheit, den Ersatz für Standard-Accesoire Nr1: die Handtasche. Wie soll sie sonst...keine Ahnung was da alles drin ist, Paralleluniversum, halt...transportieren, wenn die Wege jetzt per Zweirad statt mit den Öffis zurückgelegt werden!?

Deshalb: hat wer ne mittelgroße Kuriertasche übrig, die er käuflich veräussern würde?

Marke ist egal, muss weder Dock11, Bagaboo oder sonstwas sein, die Hauptsache ist, dass sie gern eine zum quer tragen hätte, und keinen Rucksack a la alter Ortlieb, oÄ.

Wenn Jemand Eine hat, ruhig auch etwas abgerockt, bitte per PN bei mir melden...
 
Ich habe mich entschieden das meine PAC designs Ultimate os Messenger Bag gehen kann- da ich aufgrund meines banfscheibenvorfalls eh nie mehr sie richtig nutzen werden kann.

Facts - ca 4 Monate genutzte pac Ultimate Os -Farbe Dunkelbraun -Schwarz!

der Rest sollte bekannt sein-Neupreis zur Zeit ,ohne Porto und zoll 292euro!

Da die Tasche absolut in NeuwertigemZustand ist hätte ich gerne 190Euro-ja das ist viel,aber die tasche ist es wert! Mehr gern per PN!
 
Zurück
Oben Unten