• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dawes Mean Street

Mezzanine

Neuer Benutzer
Registriert
23 Januar 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe einen Rahmen DAWES Mean Street. Kann mir bitte wer sagen welchen Durchmesser die passende Sattelstütze hat? Danke!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von oposum

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von oposum

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ist da jetzt keine Sattelstütze drin?
Kannst du das nicht selbst messen?


Ist so etwas wie:
"ich habe einen grünen Jägerzaun - kann mir jemand sagen wie hoch der ist?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist da ein Sticker drauf der den Rohrsatz angibt. Wenn es 531ST ist würde ich 27mm probieren.
 
Ist da ein Sticker drauf der den Rohrsatz angibt. Wenn es 531ST ist würde ich 27mm probieren.
Mein Dawes Galaxy (auch aus 531 ST = Super Tourist) hat auch 27,0. das wäre auch mein erster Versuch falls die alte Stütze nicht mehr vorhanden ist.
 
Zurück
Oben Unten