• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dauphiné Libéré 2014

Naja, aber Niabli hat 2 Helfer u.a Fuglsang und ist mit Kelderman gerade mal ne Minute hintendran.

Contador geht!
 
Die Helfer vorne werden ziemlich platt sein, ganz durch ist es noch nicht für Talansky, zumal er nicht der einzige vorne ist.
 
Froome muss ja echt mehr passiert sein als man erwartet hat, so kaputt wie der ist. Porte tritt locker voran und muss 5 Sekunden warten, weil Froome zurückgefallen ist..
 
Die Helfer vorne werden ziemlich platt sein, ganz durch ist es noch nicht für Talansky, zumal er nicht der einzige vorne ist.
schon aber talansky liegt gut im gk, die müssen ihn also dann distanzieren an einem rollerberg...der macht das, gestern sah der schon gut aus!


das schlimmste ist eurosport wird langsam zu werbesport, dass ist nicht mehr schön:(
 
Ellenbogen genäht, große Hautabschürfungen an der Hüfte, an der Schulter war auch etwas.. Da schläfst du nicht gut und ein paar Prozent verliert man schnell, zumal er ja gestern z.B nur ein paar Sekunden kassiert hat, ist ja nicht so als würder er völlig auseinander fallen.
 
Jetzt legt euch mal nicht zu früh fest, mMn. kann auf dieser Etappe noch alles passieren!
 
Ja ganz durch ist es nicht, aber @radsportfan88 hat insofern recht, als dass es schon sehr auf Talansky rausläuft.
Froome gehts echt schlecht, der kann kaum das HInterrad halten
 
jetzt fahren sie vorne ohne helfer, die frage ist wo ist nibali? (wobei der auch talansky distanzieren müsste)
 
Contador fährt sehr dumm :D Er hat sich in diese doofe Lage gebracht..
jo, der geht irgendwann platt, wennn nicht wäre es ich sage mal komisch^^
aber froome nimmt minuten heute, sehe da große Fragezeichen für die tour! (ich bleibe dabei es wäre besser gewesen nach dem sturz auszusteiegen)
 
Im Endeffekt wissen wir ja nicht, ob bei Froome schwerere, nicht sichtbare Verletzungen existieren. Das wird man abwarten müssen, ich glaube aber eigentlich das Sky schon weiß was sie tun.. Von der Form her muss er sich ja keine Sorgen machen, wenn du den schwierigen "Prolog" und die erste Bergankunft so dominierst, dann stimmt die Form.

Nieve heißer Tip für den Tagessieg.
 
Im Endeffekt wissen wir ja nicht, ob bei Froome schwerere, nicht sichtbare Verletzungen existieren. Das wird man abwarten müssen, ich glaube aber eigentlich das Sky schon weiß was sie tun..

Nieve heißer Tip für den Tagessieg.
aber ist das der froome vom letztem jahr, der unantastbar war? (da fehlt form, ist auch logisch wenn man im frühjahr probleme hatte)
contador scheint zu nibali aufschließen zu können...
talansky hat gemerkt er muss jetzt was amchen, sonst wird es nichts! halbe minute noch!
yates holt die etappe...:)
 
Hast du die Antritte auf der 2. Etappe gesehen? Naja, warten wir es ab, es könnte eine tolle, spannende Tour werden; Was wollen wir mehr ? :)
Contador macht es vllt noch, ne halbe Minute ist machbar auf 6 km Anstieg!
 
Hast du die Antritte auf der 2. Etappe gesehen? Naja, warten wir es ab, es könnte eine tolle, spannende Tour werden; Was wollen wir mehr ? :)
Contador macht es vllt noch, ne halbe Minute ist machbar auf 6 km Anstieg!
ja habe ich aber er kam nicht weg!^^
am ende gewinnt nibali die tour mit einem ganz ruhigen aufbau:D
 
Ich tippe wie gesagt auf Nieve!

Wo kam der Atapuma denn gerade her? Mit gefühlten 120 km/h :D
 
Zurück
Oben Unten