• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

ref-gr-cityfitness01.jpg

:D
 
AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

Hat aber spass gemacht :D

Vlt. machst du auch einfach nur die falschen übungen...
 
AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

ich hab´n mein baldiges neues Spielzeug mal in echt gesehn:love:
[YT="Canon Powershot SX 210 Video-Test"]FJQGhuiQ4fo[/YT]
canon-sx210is-black-3-XXL.jpg
 
AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

Greif doch beim Bankdrücken die hantelstange ein stück weiter außen,sodass deine hände mehr als schulterbreit auseinander sind. dann auch ordentlich runtergehen mit der stange und dann wirst du auch gleich merken das die tittenmuskeln mehr gebraucht werden.
ansonsten kann ich dir noch so ein paar übungen sagen/erklären/bebildern.
 
AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

Greif doch beim Bankdrücken die hantelstange ein stück weiter außen,sodass deine hände mehr als schulterbreit auseinander sind. dann auch ordentlich runtergehen mit der stange und dann wirst du auch gleich merken das die tittenmuskeln mehr gebraucht werden.
ansonsten kann ich dir noch so ein paar übungen sagen/erklären/bebildern.

es gibt da nur Geräte, und keine freien Hanteln.
Wobei wenn ich mal logisch denk, kann bei Titten-Übungen, die in der Regel kleine Gewichte habn,
der vortschritt nicht so groß sein,
wie bei anderen Übungen, wie zb für den Rücken, wo´s 3 mal so viel Gewicht ist,
und bei fast jedem Training dann auch 1.5 kg draufpacken kann.
 
AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

ihr habt keine hantelstange und kurzhanteln? :eek: was ist das den fürn studio?
 
AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

Da gibts halt für jede Muskelgruppe ca 3 versch Geräte, und davon nochmal 3 Stück jeweils.
Ist das beste was es in Bochum gibt(wie ich finde)
deswegn muss ich immer 15 km dahin, obwohl 2 Stück bei mir im umkreis von 1km sind:D
 
AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

Bei den verschiedenen Workouts sind doch immer die Pulsbereiche mit angegeben. Außerdem sind doch bei der Wochenplanung (S. 144) immer Workouts vorgeschlagen. Wenn man sich daran hält wird das wohl ganz gut hinkommen. Bei mir passt das jedenfalls ganz gut.

Jetzt weiß ich wieder, wie ich auf die Frage gekommen bin!

Guck dir mal Aufbau 1 und Aufbau 2 an:
Da steht dienstags Aufbau 1 KA2, KA3, K2, K3 mit mäßiger Intensität
und
bei Aufbau 2 KA2, KA3, KA4, KA5, KA6, K3 mit hoher Intensität.
 
AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

Ist mir bisher nie aufgefallen :eek:
Ignorier es einfach und fahr so wie es in der Workout-Beschreibung angegeben ist... ;)
 
AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

Meine Pumperfolge sind auch schonwieder komplett verschwunden :(
 
AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

Ist euch schon aufgefallen, dass der WP vorbei ist? :eek:

Also Jungs, die Saison ist vorbei... Training einstellen :D
 
Zurück
Oben Unten