• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

cyclocross für anfänger!!

zapppi

Neuer Benutzer
Registriert
24 Februar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Meine Lieben,
leider sind die alten forum-beiträge ein wenig veraltert, und nicht ganz meinen bedürfnissen entsprechend, daher frage ich Euch lieber nochmal, in der hoffnung etwas hilfe zu bekommen.
ich bin weiblich, klein (1,68!), und suche ein einsteiger cyclocross rad bis 1000 eur, um die 1000 eur.
ich möchte nicht schrauben oder irgendwas verändern müssen, da ich wirklich null ahnung habe. das rad sollte also schon perfekt sein :)
nun, da die ridley räder ausverkauft sind (ich glaube, es wären die besten), bzw. nicht mehr in RH 48 erhältlich, und ich es gern noch anfang nächster woche hätte, fiel meine wahl auf
focus mares
cannondale x9 tiagra
oder
occp step ac
centurion cyclocross
was gibts denn sonst noch, und wozu würdet ihr mir raten?
so leicht wir möglich...so stabil wie möglich?

vielen lieben dank schonmal im voraus!!

sabina
 
Zurück
Oben Unten