• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Wenn ich es richtig gedeutet habe, ist bei 3,5Bar bei den Newmen Felgen aber Schluss? Finde ich ein bisschen schlapp auf der Straße. Habe mir die Schwalbe G-One RS drauf gezogen mit 35mm.
 

Anzeige

Re: Cube Cross Race (TE) 2022 & 2023
Kann mir Jemand mehr zu meinem Cross Race sagen.
Hab das mal gebraucht gekauft und nutze das für meine Fahrten zur Arbeit, Einkaufen usw
Hab den Rahmen gegoogelt und nicht wirklich finden können.
🙋🏻‍♂️
1000008025.jpg
 
Mal ne Frage an die TE Fahrer: habt Ihr Probleme mit Kettenschlag auf die Kettenstrebe im Gelände, oder ist die Spannung beim Ultegra Di2 Schaltwerk ausreichend?
 
GRX kombiniert letztendlich Shimanos MTB und Road Welt mit der Möglichkeit MTB Kassetten und Road Kassetten zu nutzen. Plus 2.5mm mehr Kettenlinie sorgen auch für mehr Rahmen- und Reifenfreiheit, sprich die Komponenten sind auf Schotterterrain abgestimmt. Zusätzlich können bei 1x11 Antrieben mit einem linken mechanischen Schalter auch Dropper Posts angesteuert werden.
 
GRX kombiniert letztendlich Shimanos MTB und Road Welt mit der Möglichkeit MTB Kassetten und Road Kassetten zu nutzen. Plus 2.5mm mehr Kettenlinie sorgen auch für mehr Rahmen- und Reifenfreiheit, sprich die Komponenten sind auf Schotterterrain abgestimmt. Zusätzlich können bei 1x11 Antrieben mit einem linken mechanischen Schalter auch Dropper Posts angesteuert werden.
Ja hoffentlich kommt auch bald die GRX 12Fach Di2
 
Also ich nutze die Ultegra Di2 jetzt schon eine Weile, auch im groberen Gelände. Habe nen recht dicken Kettenstrebenschutz an meinem 40mm bestücktem Cross Race; da rappelt die Kette schon mal, aber Abwürfe oder dergleichen gabs überhaupt noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten