• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CTF in NRW

PippiLotta

2 x 3 macht 9
Registriert
31 Juli 2005
Beiträge
3.729
Reaktionspunkte
9
Ort
Essen
Hallo Ihr! :)

Wer von euch fährt denn eigentlich auch schon bei CTFs in NRW mit?:eek:

Da ich keine Radrennfahrerin bin, sondern "nur" ne Rennradschnecke, die sich schon auf die diesjährigen RTFs freut und kaum die Saison für diese erwarten kann, wollte mal fragen, wer von euch auch bei CTFs mitfährt?:cool:

Liebe Grüße
PippiLotta, die gerne früh startet :D
 
AW: CTF in NRW

Morgen,
klär mich doch mal auf, was ist eine CTF ?

gut, daß ich keine Ahnung habe
:eek:
Klaus
 
AW: CTF in NRW

CTF-Strecken sind kürzer als RTFs und vor allem werden sie mit MTBs gefahren, da es oft über Waldwege geht. Aber kein downhill oder so.

Termine:

http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287

Definition Country-Touren-Fahrten:

http://www.rad-net.de/modules.php?n...sport/breitensport-info.htm&menuid=95#country

Liebe Grüße
PippiLotta

Ah, jetzt, ja.

Danke für deine Mühe. Ich werde gleich mal den Link nutzen, leider müßte ich mir ein MTB leihen.

Gruß
Klaus
 
AW: CTF in NRW

Mit einem MTB gehe ich schon länger schwanger, aber das wäre dann mein drittes Rad.
Vielleicht kann ich die CTF's ja auch mit meinem alten Trekkingrad (nix Dämpfer) bestreiten.

mal sehen
Klaus


he klaus, soweit ich weiss, fahren viele diese ctf´s auch mit ihren crossern und die haben imho ja auch keine extra dämpfung...

grüsse
sebastian

wir können uns ja bei gelegenheit mal so ein rennen anschauen, mich interessiert das nämlich auch...
 
AW: CTF in NRW

Mit einem MTB gehe ich schon länger schwanger, aber das wäre dann mein drittes Rad.
Vielleicht kann ich die CTF's ja auch mit meinem alten Trekkingrad (nix Dämpfer) bestreiten.

mal sehen
Klaus

Ein richtiges MTB habe ich auch nicht. Ist eher ein 17 kg schweres STB als Panzer.:eek: :eek: :eek:

Bis später
PippiLotta
 
AW: CTF in NRW

he klaus, soweit ich weiss, fahren viele diese ctf´s auch mit ihren crossern und die haben imho ja auch keine extra dämpfung...

grüsse
sebastian

wir können uns ja bei gelegenheit mal so ein rennen anschauen, mich interessiert das nämlich auch...

Ein richtiges MTB habe ich auch nicht. Ist eher ein 17 kg schweres STB als Panzer.:eek: :eek: :eek:

Bis später
PippiLotta

Oh, dann besteht ja noch Hoffnung.

Ja, Sebastian, der Vorschlag ist gut. Wir könnten natürlich direkt in die Vollen gehen und mitfahren.
Es muß ja auch jemand letzter werden.

Klaus
der gerade überlegt, daß die Schläge ins Kronjuwel ohne Dämpfung, na ihr wißt schon...
 
AW: CTF in NRW

hmm...

grundsätzlich ne feine idee, aber ich hab weder nen crosser, noch ein mtb, oder sonst was drecktaugliches.

dann wird im juni erstmal geheiratet, dann noch was das orbea tunen und wenn dann noch ein ganz klein wenig kohle über ist (was ich eher bezweifele) und die regierung mitspielt, dann ist ein evtl. was mit groben reifen drin... :lol:
 
AW: CTF in NRW

hmm...

grundsätzlich ne feine idee, aber ich hab weder nen crosser, noch ein mtb, oder sonst was drecktaugliches.

dann wird im juni erstmal geheiratet, dann noch was das orbea tunen und wenn dann noch ein ganz klein wenig kohle über ist (was ich eher bezweifele) und die regierung mitspielt, dann ist ein evtl. was mit groben reifen drin... :lol:

Oh, da hat jemand eine Prioritätenliste. Lad doch einfach das Forum zum Polterabend ein, wir sammeln dann für ein MTB.
:rolleyes:

Klaus
 
AW: CTF in NRW

das was ihr spendet, versauft ihr doch doppelt und dreifach... :D

Na, na
kurze Pause, Kaffee auffüllen, hol aus

du denkst wohl ich bin ein Faß ohne Boden, das bißchen, was ich esse, kann ich auch trinken, würde mich zum Restetrinken opfern usw.

Shit (erwischt)

Recht hast du
:cool:

Klaus
 
Zurück
Oben Unten