• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CTF in Neumünster (Sonntag 13. Feb)

Schillerlocke schrieb:
Moin Moin
Ich bin in der zweiten Gruppe gefahren!
Der Guide hat ganz schön auf die Tube gedrückt, sa dass wir zum Schluss nur noch ca 10 Mann waren.
Die weichen, tiefen Wege haben ganz schön Körner gekostet, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.
Sorry wattwurm das wir nicht geschnackt haben, aber ich wusste nicht wer Du bist und einfach so fragen "Moin wer ist den hier der wattwurm" war mir irgendwie zu doof.
Gruß Schillerlocke

PS: Fährt jemand in Wedel nächstes Wochenende?
Hi Schillerlocke,
wahrscheinlich hast Du deine Wertungskarte bei mir abgegeben. Ich war der, von Dir aus gesehen linke der beiden und hatte ein rotes Langarmtrikot und eine schwarze Weste der Marke Pearl Izumi an. Ausserdem war ich der jüngere!
Wenn Du ab morgen auf die FTN Homepage guckst, wirst Du bestimmt auch mich entdecken. Aber trotzdem eigentlich SCHADE hätte Dich gerne persönlic kennengelernt.
Bist Du einer der zehn Mann gewesen, die an denn etwas desorientierten Guide geraten sind und zum Schluß noch über den "Schuttberg" gekraxelt sind?

Gruß wattwurm ;)
 
Ragnar schrieb:
@ Schillerlocke ,

Wedel ? Was is´n da los ?
Meine Geburtsstadt, das wäre mal wieder ein Grund vorbeizuschauen.


Gruß,
Ragnar

Mitglied der Stevensbande
Klick Mich

@ wattwurm: Jetzt weiß ich auch wer Du bist!!!
Ne ich musste über keinen Berg.
Wir sind ja in der Gruppe 2 mit ca 20-30 Mann gestartet(schätze ich mal) und einem dieser super weichen Wege war die Gruppe gesprengt und mit dem Guide der zweiten Gruppe sind nur noch ca 10 Leute ind Ziel gekommen (einschließlich mir)
Gruß Schillerlocke
 
Na, dann hast du den richtigen Guide erwischt. Der andere aus der Gruppe hatte nämlich kaum Ahnung von der Strecke. :D
Um mich zu outen - ich war einerseits Guide der 1. Gruppe (auch der Jüngere). Ansonsten bin ich euch auf dem Weg nach Hause zur Dusche 1-2km vorm Ziel entgegen gekommen (Neben dem Flugplatz).
Ja, wir haben im Nachhinein gemerkt, das sowohl die 2. als auch die 3. Gruppe ein wenig schnell waren. Zudem hätte 1 Guide in der schnellen Gruppe gereicht. Aber es war das erste Mal und wir lernen bekanntlich immer dazu.
Ich werde wohl nicht in Wedel fahren. So sehr CTF-Freund bin ich nicht - ich liebe eher den Asphalt.
Aber euch viel Spaß da!
 
Hi @ wattwurm ,

ich hab sie auch alle schon angesehen ! Jetzt bin ich noch enttäuschter, daß ich an dem Tag nicht mit dabei war.
Die Bilder darf mein Bianchi MTB nicht zu Gesicht bekommen, es würde sich entrüstet auflehnen ! :D

Das Jahr ist noch jung, in Zukunft gibt es keine Ausreden mehr !


Gruß aus dem verschneiten Elmshorn :rolleyes:
Ragnar


Mitglied der legendären Stevensbande
 
Hi Ragnar,
nun sei mal nicht so enttäuscht, habe die Verhaftung von Dir und Ace Ventura im nächsten Jahr bereits veranlasst! Jeglicher Wiederstand ist zwecklos! :aetsch:

Gruß wattwurm ;)
 
Zurück
Oben Unten