• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"ctapt wocce"

bono-miller

Mitglied
Registriert
17 September 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Nabend.

Habt Ihr eventuell noch ein paar Details zu den Rädern von "WOCCE" ?

Weiß bis jetzt nur, das die Schalthebel aus der Ukraine stammen --> XB3 - Fahhradwerke von Charkiv. Bremsen sind aus DDR, ebenso die Naben.

Vielleicht hat noch jemand ein paar Fakten.

Beste Dank, Gruß b.m.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 265
  • 2.jpg
    2.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 238
  • 3.jpg
    3.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 296
  • 4.jpg
    4.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 235
  • 5.jpg
    5.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 254

Anzeige

Re: "ctapt wocce"
AW: "ctapt wocce"

also ich schätze mal, dass es Start Schoss.... heißt

lichte doch den Aufkleber nochmal komplett ab bitte.
 
AW: "ctapt wocce"

Das wird erst morgen werden, da ich es ersteinmal im Schuppen eingelagert habe. Dann wird es auch erstmal vom Schmutz und Staub befreit...
 
AW: "ctapt wocce"

moin,
das heisst "Start Chaussee", XB3 heisst eigentlich KVZ, kiryllisch halt. Ich habe selber so ein Ding, aber alles was ich darüber weiß steht auf dieser Seite http://cycling.ahands.org/ukraine/ , die links da führen übrigens zu ein paar wunderbaren Zeitfahrmaschinen

mfG
jkr
 
Zurück
Oben Unten