• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CRITICAL DIRT - A Study In Crossification

bratfisch

Neuer Benutzer
Registriert
27 Juli 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
59227
Habe gerade ein schönes Video gefunden, über ein Cyclocross - rennen von Dresden nach Leipzig, hier der Linkzum Film:

http://vimeo.com/15081981

und zur Homepage:

http://criticaldirt.com/



Die Autoren schreiben:

"Critical Film - Eine Dokumentation über ein ganz besonderes Wochenend- Cyclocross-Rennen. Es dauerte nur 126 km mit Schmutz, Kies und Kopfsteinpflaster in 4 Etapen zwischen Dresden und Leipzig, 80 Rennfahrer, 9 Stunden, 35 ° C, 600 Liter Wasser, eine Tonne Lebensmittel, ein WM-Viertelfinale und viele viele begeisterte Seelen teilen dies eine unglaubliche Erfahrung.

Sie nennen es "CRITICAL DIRT - A Study In Crossification".

ertzui ° Film hat dieses Ereignis entlang dem Schmutz mit unseren ganz eigenen Perspektive erfasst.

Dank 12rec Netlabel, Earstroke Records & Karl-Marx-Stadt für die musikalische Unterstützung."

Viel Spass Bratfisch :mex:
 
AW: CRITICAL DIRT - A Study In Crossification

Ja sacht mal, 300 Leute klicken diese Info an und keiner schreibt was. Ist der Film so schlecht, oder was ?
 
AW: CRITICAL DIRT - A Study In Crossification

Das ist ja wohl der Gipfel der Undankbarkeit:
Da fließen seit 20 Jahren Milliarden meiner Steuergelder in den bedürftigen ostdeutschen Straßenbau und dann ignorieren starrsinnige Sachsen diesen auszehrenden nationalen Aderlass, weil sie lieber blutrünstig froschlaichhaltige Biotope mit grobstolliger Karkasse zerfetzen...:eek:;)
 
AW: CRITICAL DIRT - A Study In Crossification

Schon ne Weile her: Aber wirklich ein netter Film.

Komisch nur, dass da so viele rauchen. Gehe jetzt in meiner unendlichen Naivität mal davon aus, dass das Diejenigen sind, die vor allem aus designtechnischen Gründen derlei Räder fahren.
 
AW: CRITICAL DIRT - A Study In Crossification

Komisch nur, dass da so viele rauchen. Gehe jetzt in meiner unendlichen Naivität mal davon aus, dass das Diejenigen sind, die vor allem aus designtechnischen Gründen derlei Räder fahren.


:wink2::mex:
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 418
AW: CRITICAL DIRT - A Study In Crossification

Bin da peinlicherweise nicht so versiert: Wer ist das? :mex: Und war er gut? :confused:

Rex Leone - aka Mario Cipollini aka Super Mario
Seinerzeit der beste Sprinter und vor allem ein Radfahrer mit Charisma und kein weichgespültes Kerlchen wie die Jungs von heute.

Btw: auch im Fussball gab es sowas - Klaus Augenthaler ist trotz Quartzerei Weltmeister geworden und Mario Basler (könnte also auch am Namen liegen) hat die Dinger auch nicht verschmäht.

mfg,
Armin
 
AW: CRITICAL DIRT - A Study In Crossification

Augenthaler? Hatte der nicht die Rothändle unter der Kapitänsbinde? ;)
 
AW: CRITICAL DIRT - A Study In Crossification

cyclcross und schwarzer krauser vertragen sich bei mir auch (noch) ganz gut ;) CD war ziemlich geil, mal schauen wann das das nächste mal stattfindet, mein pferdchen ist bereit für ausritte ins gelände...
 
Zurück
Oben Unten