• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Craft Bike Days 2023: Mason Cycles Exposure Bikepacking Gravel Bike

Erinnert mich wieder daran mein MTB mit Dropbar umzurüsten zu wollen, allerdings passen da nicht so fette Reifen rein . :oops:

Der Rahmen ist nicht für 2-fach angelegt, oder evtl. doch – ich kann die Öse/Schraube über dem Kettenblatt nicht so ganz deuten bzw. erkennen.

Nicht verständlich ist die Ein- und Ausführung des Kabels für das Rücklicht am Oberrohr– dass 'beißt' sich doch mit eigentlich jeder Rahmentaschenbefestigung, oder?
 

Anzeige

Re: Craft Bike Days 2023: Mason Cycles Exposure Bikepacking Gravel Bike
Laut Homepage gibts aufbauten mit GRX in zweifach. Der Umwerfer mit Schelle. Zug kommt dann aus der Bohrung.
Wegen dem Kabel für die Lampe....ich glaube nicht, dass das die Montage einer Tasche wirklich beeinträchtigt. Das Kabel dürfte recht biegeschlaff sein und sich seinem Schicksal fügen.

Frage an die Redaktion: Für euch ist der Gepäckträger wirklich das auffälligste am Rad?
Sind die Flaschenhalter am Hinterbau schon unauffälliger? Da muss ich echt was verpasst haben.
 
Zurück
Oben Unten