• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Craft Bike Days 2023: 19 Rennräder und Gravel Bikes zum Auftakt

Schon ein paar schöne und interessante Bikes dabei!

Hab ja eh ne Schwäche für Standert. Die Kocmo, Repete und Quirk sehen auch nicht schlecht aus.

Aber manche Dinge verstehe ich auch nicht (Cantibremsen, mechanische Scheibenbremsen), vor allem an tendenziell ziemlich teuren Custom bikes.
 
Schon ein paar schöne und interessante Bikes dabei!

Hab ja eh ne Schwäche für Standert. Die Kocmo, Repete und Quirk sehen auch nicht schlecht aus.

Aber manche Dinge verstehe ich auch nicht (Cantibremsen, mechanische Scheibenbremsen), vor allem an tendenziell ziemlich teuren Custom bikes.
Mechanische Scheibenbremsen sind gerade der letzte Schrei….quasi der Kontrapunkt zur elektronischen Schaltung.
Dafür muss man aber Hip sein, sonst is irgendwie unpassend.

Aber wie Du schon schriebst….n paar wirklich schöne Räder dabei.
Bin ja gerade auf der Suche nach was universellem….wieder n paar Anregungen erhalten.
 
Wenn ich mir all diese gestrigen Designs, Stahlrahmen und aussenliegenden Kabel betrachte, frage ich mich: gibt es wirklich Leute, die dafür so viel Kohle hinblättern?
 
Wenn ich mir all diese gestrigen Designs, Stahlrahmen und aussenliegenden Kabel betrachte, frage ich mich: gibt es wirklich Leute, die dafür so viel Kohle hinblättern?

Das ist doch das Dilemma. Wenn ich so etwas will, muss ich Custom gehen. Dafür gibt man viel Geld aus, aber uU nicht mehr, als für ein Superbike von der Stange.

Jedem/r das seine / ihre. Ich finds super.

Und bitte bringt jetzt mal einzelne Posts zu den Bikes. Ein Bild / Rad ist zu wenig. Hopphopp:)))
 
Wenn ich mir all diese gestrigen Designs, Stahlrahmen und aussenliegenden Kabel betrachte, frage ich mich: gibt es wirklich Leute, die dafür so viel Kohle hinblättern?
Ich fahre sowas auch. Weil es passt und einfach ruhig ist. Wenn ist etwas nicht mag, dann ist es Gedröhne und Klappern oder am Rad. Das gibt es aber auch zu fairen Konditionen. Ist dann aber eben nicht ganz so hipp.
 
Zurück
Oben Unten