• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Coronadiskussion aus "Ärztlicher Hinweis erbeten. Ich werde einfach nicht gesund."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bzw "Thread wurde erfolgreich von Schwurbern gekillt"
Was willste machen? Der Threadersteller wendet sich als offensichtlicher Laie ans Forum, da er nicht mehr weiterweiß. Ich verweise um ihm weiterzuhelfen auf die Einschätzung einer Immunologin, dass sein aktuell geschwächtes Immunsystem evtl. auf seine Coronainfektion zurückzuführen ist und schon geht es los mit albernem Geschwurbel und Verbreitung von Desinformation. Denke das sollte man schon klarstellen.
Wäre halt hilfreich, wenn dann nicht noch irgendwelche anderen, die sich nichtmal die Mühe machen, nachzulesen, um was es geht, auch noch ihre Meinung zusammenhanglos mitteilen müssen (nicht du).
Dem Threadersteller ist sicher nicht geholfen, wenn dann hier hilfreiche Infos gleichwertig neben völligem Blödsinn stehen und er am Ende noch verlorener ist als zuvor.
 

Anzeige

Re: Coronadiskussion aus "Ärztlicher Hinweis erbeten. Ich werde einfach nicht gesund."
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten