thomaspan
Überlandradler
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Bin vor langen Jahren Conti GP4 und GP4s mit mäßigem Erfolg gefahren, da für mich zu anfällig an den Flanken (radle ab und an auch gern und öfters abseits des Asphalts). Sodann auf Conti GP (ohne Zusatz) gewechselt, danach auf Vittoria Rubino Pro und Pro Tech ... alles zur Zufriedenheit (Vittoria etwas smoother als Conti). Aber Vittoria stellt aktuell den Rubino auf Graphen um + damit habe ich keine Erfahrung. Dafür habe ich mich mal wieder bei Conti umgeschaut + da gibt es zwei "neue" Pneus
Gatorskin, mit Dura Skin (Flankenschutz) und PolyX Breaker (wie am Conti GP), 23er Faltpneu 220g (Conti GP 225g, Vittoria Rubino Pro 230g, Pro Tech 240g)
http://www.continental-reifen.de/fahrrad/reifen/rennrad/gatorskin
Gator Hardshell, ebenso geschützt wie 1., wahrscheinlich etwas mehr / noch mehr / deutlich mehr Fleisch auf den Rippen, 23er Faltpneu, 250g
http://www.continental-reifen.de/fahrrad/reifen/rennrad/gator-hardshell
Hat jemand Erfahrungen mit den beiden? Wie verhält es sich im Vergleich zum "einfachen" GP mit BlackChili? Oder zum 4S ohne BlackChili mit vgl. Pannenschutz? Oder im Vergleich mit den Rubinos?
Ist die 3 x 60 TPI Version im Gegensatz zur 3 x 110 Version des GP 4S.
Gatorskin, mit Dura Skin (Flankenschutz) und PolyX Breaker (wie am Conti GP), 23er Faltpneu 220g (Conti GP 225g, Vittoria Rubino Pro 230g, Pro Tech 240g)
http://www.continental-reifen.de/fahrrad/reifen/rennrad/gatorskin
Gator Hardshell, ebenso geschützt wie 1., wahrscheinlich etwas mehr / noch mehr / deutlich mehr Fleisch auf den Rippen, 23er Faltpneu, 250g
http://www.continental-reifen.de/fahrrad/reifen/rennrad/gator-hardshell
Hat jemand Erfahrungen mit den beiden? Wie verhält es sich im Vergleich zum "einfachen" GP mit BlackChili? Oder zum 4S ohne BlackChili mit vgl. Pannenschutz? Oder im Vergleich mit den Rubinos?
Ist die 3 x 60 TPI Version im Gegensatz zur 3 x 110 Version des GP 4S.
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