• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Master mit Zeitfahrlenker

heidewitzkahk

Neuer Benutzer
Registriert
5 Februar 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Endlich ist mein neuer Renner fertig! Ein Colnago Master von 1991. Die Gruppe ist Record. Der Zeitfahrlenker ist sicherlich Geschmackssache, aber mir gefällts. Der Lenker ist von Syntace, die Bremsen von Tektro. Hab mir die Rigida Flyer-Felgen auf die originalen Record-Naben einspeichen lassen. Langsam fahren geht mit diesem Teil nicht. Aber wer will das schon?
 

Anhänge

  • DSC00327.jpg
    DSC00327.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 309
  • DSC00329.jpg
    DSC00329.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 224
  • DSC00330.jpg
    DSC00330.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 221
  • DSC00331.jpg
    DSC00331.jpg
    61 KB · Aufrufe: 233
  • DSC00332.jpg
    DSC00332.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 252
AW: Colnago Master mit Zeitfahrlenker

tja, das erinnert mich an Zeiten als ich noch jung war :)

A Propos jung, eigentlich ist Dein Rad nicht alt genug für hier. Viel Spass damit.

wechselfrei1.jpg
 
AW: Colnago Master mit Zeitfahrlenker

Ich hoffe, Du hast noch nen Reserve-Mutanten im Keller, Chill - weil irgendwenne isser wech! :eyes:
 
AW: Colnago Master mit Zeitfahrlenker

Ein sehr schickes Rad. Die Kette scheint mir aber ein wenig zu kurz zu sein oder hat das große Kettenblatt > 60 Zähne.

Gruß, hausfrau


Endlich ist mein neuer Renner fertig! Ein Colnago Master von 1991. Die Gruppe ist Record. Der Zeitfahrlenker ist sicherlich Geschmackssache, aber mir gefällts. Der Lenker ist von Syntace, die Bremsen von Tektro. Hab mir die Rigida Flyer-Felgen auf die originalen Record-Naben einspeichen lassen. Langsam fahren geht mit diesem Teil nicht. Aber wer will das schon?
 
AW: Colnago Master mit Zeitfahrlenker

Heldenkurbel (52/42). Käfig zu lang und Kette zu kurz (Standardschaltwerk würde völlig reichen, aber erstmal finden).

Und ungeschickt fotografiert: fürs Paradefoto kleines Blatt ketten!
 
AW: Colnago Master mit Zeitfahrlenker

@ heidewitzkahk, schönes Rad ,aber bei Not Bremsung Stützlast vor der Vorderachse , du weißt was das heißt.;)


I mal Schlüsselbein und 1 Mal wars die Speiche nicht die Elle.


bitte nie ohne Helm:mex:
 
AW: Colnago Master mit Zeitfahrlenker

Ja, ich habe auch regelmässig Abgänge übern Lenker gemacht, das war ein Purzelbaumrad bei Vollbremsung... :)
 
AW: Colnago Master mit Zeitfahrlenker

Musst Dir keinen neuen machen, Chill - der alte geht noch 'ne Weile! :)
 
AW: Colnago Master mit Zeitfahrlenker

Geschmackvolles Rad! Was ist denn das für ein geiler Vorbau?
 
Zurück
Oben Unten