• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Chiemgu 2005

Stubai57

Neuer Benutzer
Registriert
19 Februar 2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergen / Chiemgau
Hallo, ich ( m 33 ) suche für das neue Jahr einen Trainingspartner bzw Gruppe für gelegentliche Ausfahrten mit dem RR. Selber fahre ich drei bis vier mal die Woche auch gerne mal mit dem Mountainbike. Wenn Du ober Ihr Interesse habt einfach mal melden.
Gruß aus dem Achental
Stubai57
 
Servus Stubai,
ich werde Ende April für eine Woche in den Chiemgau fahren....hast du ein bestimmtes Revier, wo du fährst? Ich bin nämlich schon mal auf der Suche nach ein paar knackigen Anstiegen....
danke!
cube04
 
cube04 schrieb:
Servus Stubai,
ich werde Ende April für eine Woche in den Chiemgau fahren....hast du ein bestimmtes Revier, wo du fährst? Ich bin nämlich schon mal auf der Suche nach ein paar knackigen Anstiegen....
danke!
cube04


Hallo Cube 04,
ich bevorzuge Runden Richtung Österreich. Rossfeld ist natürlich auch eine gute Wahl, schöner sind jedoch die Strecken über die Berge mit dem MTB, da gibt es dann auch kein Verkehr.

Gruß
Stubai57
 
Zurück
Oben Unten