• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Chiba Alpencup 2009

AW: Chiba Alpencup 2009

Ist letztes Jahr jemand den Tirol West Marathon von Landeck mitgefahren und kann mir die Abfahrten beschreiben, insbesondere die Straßenverhältnisse?
 
AW: Chiba Alpencup 2009

swissmade ist kein "Held" der ist vom anderen "Stern"

Wohl als Kompliment gemeint aber trotzdem ein Blödsinn ;)

Swissmade ist von diesem Stern und er lebt wie Otto-Normalverbraucher. Ein Job, der ihn 45Std. die Woche beschäftigt, zwei spätpubertäre Girlies die ihn noch immer ganz schön herausfordern, eine fantastische Frau :love: die sein Hobby zwar freudig teilt, aber mit ihm auch mal andere Seiten des Lebens teilen will, immer zuwenig Zeit für's Training und wenn er mal Zeit hätte, ausgelaugt und müde vor der Glotze sitzt. Und wenn ihn soviele stets am ersten Berg abhängen, denkt er: oh Mann, die sind von einem anderen Stern:rolleyes:
 
AW: Chiba Alpencup 2009

Ich sag euch warum der Swissmade so schnell ist...*flüster*...

Am Abend vor dem Wettkampf... ja...da isst der immer Pasta...so wie ihr wahrscheinlich auch...aber dann, danach noch eine Pizza....Pizza + Pasta Leute, habt ihr gehört!
Das ist die Killer-Kombination. Aber was für eine Pizza genau, das verrate ich nicht....wär ja fies.

So langsam wurmts mich doch dass ich nicht nach Landeck fahre...vielleicht fahr ich den doch auch einfach so.
Aber erst ist ja noch der Engadiner :))) yuhuuu...diese 50km Abfahrt, zaubert mir jetzt schon ein Grinsen. Wenn der davor nicht der Bernina wäre....
 
AW: Chiba Alpencup 2009

Am Abend vor dem Wettkampf... ja...da isst der immer Pasta...so wie ihr wahrscheinlich auch...aber dann, danach noch eine Pizza....Pizza + Pasta Leute, habt ihr gehört!
Das ist die Killer-Kombination. Aber was für eine Pizza genau, das verrate ich nicht....wär ja fies.

ich probiere die pizzen einfach alle durch, bis eine anschlägt.(am besten esse ich immer gleich zwei, dann geht es doppelt so schnell)
 
AW: Chiba Alpencup 2009

so nun mal zum Ernst der Lage......:D :D die angegeben HM beim Engadin passen die, oder kann man da etliche HM abziehen wie in Berchtesgaden???
gruß teaman
 
AW: Chiba Alpencup 2009

@rebecca: fahr Landeck, dann werden es wenigstens noch zwei mehr.
 
AW: Chiba Alpencup 2009

so nun mal zum Ernst der Lage......:D :D die angegeben HM beim Engadin passen die, oder kann man da etliche HM abziehen wie in Berchtesgaden???
gruß teaman

nein, beim engadiner kommen die schon recht genau hin. da ist man dann auch erheblich langsamer als beim berchtesgadener (wenn ich beim engadiner die gleiche durchschnittsgeschwindigkeit erreichen würde, dann hätte ich die richtige pizza erwischt-definitiv)
 
AW: Chiba Alpencup 2009

nein, beim engadiner kommen die schon recht genau hin. da ist man dann auch erheblich langsamer als beim berchtesgadener (wenn ich beim engadiner die gleiche durchschnittsgeschwindigkeit erreichen würde, dann hätte ich die richtige pizza erwischt-definitiv)

danke ...aber das wollte ich jetzt nicht lesen...:eek::eek:
 
AW: Chiba Alpencup 2009

Das ist doch ein Alpencup und kein Hügelcup...wir wollen doch Pässe erklimmen und schön runterschauen oder :)
 
AW: Chiba Alpencup 2009

Kann auch bestaetigen, dass - zumindest auf dem Mediofondo- die Hoehenmeter stimmen...
 
AW: Chiba Alpencup 2009

Oh weh, morgen gehts schon wieder in den Süden...diesmal bin ich nervös...uiuiui....

Wünsche allen ein gutes Rennen.

@Heike: diesmal bin ich wahrscheinlich wirklich länger da. Versuch doch mal durchzuklingeln bzw. wir sehen uns bei der Siegerehrung ;-) Dann kann ich dich bejubeln wenn du deinen Pokal abholst!!!
 
AW: Chiba Alpencup 2009

@rebecca ganz ruhig einfach so weiterkurbeln wie bisher dann stehst ganz oben :)))))
Aber gell wenn wir jetzt wieder die gleichen Platzierungen fahren, dann lach ich mich tot und kann meinen Pokal nur post mortem entgegennehmen :)))))
Prima ich bin Sonntag auch noch da und fahr erst Montag zurück. Samstag Nudelparty ok....wie wär so 18.00 Uhr?
 
AW: Chiba Alpencup 2009

Ja, aber mir wären 6min Vorsprung lieber als 3min.... ;-)

Also diesmal beide Platz 10 ok, wir wollen ja nicht größenwahnsinnig werden! Oder doch...
Ne, diesmal noch nicht...

Und trocken soll es diesmal auch für dich sein.

Hey weißt du was, Nudel Party 18 Uhr ist mal ne gute Idee. Da sind wir eh immer.
Ich hab deine Nummer im Natel und werd dich dann mal anfunken.

Bis morgen!
 
AW: Chiba Alpencup 2009

...so ruhig hier nach dem engadiner?! war doch eine sehr gelungene veranstaltung, oder?
mit hat es getaugt (bis auf den letzten abschnitt des albulapasses, da ging es plötzlich zäh dahin und ich habe einen haufen zeit liegen lassen kurz vor schluß)
 
AW: Chiba Alpencup 2009

sieht ganz so aus. dabei ist der alpencup (extreme) ja noch gar nicht vorbei:
noch irgendjemand hier, der den tirol west fährt?
oder schonmal gefahren ist?
 
Zurück
Oben Unten