• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Chesini Arena Restauration

Schickes Rad! Hab eben mal deine Lackiererbilder vom Oktober angesehen: Da, wo die Kettenstreben in die Tretlagermuffen laufen, was er etwas nachlässig, da würde ich mit nem dünnen Pinsel und weißem Lack beigeben, nicht dass da Nässe eindringt.
 

Anzeige

Re: Chesini Arena Restauration
Schönes Teil!
Der Vorbau ist in der Tat etwas klobig.
Wären (passend zum Sattel und Lenkerband) nicht Reifen mit Naturflanke geeigneter? Müsste allerdings erst den fertigen Aufbau mit den schwarzen Reifen sehen.
Der aktuelle Sattel ist aber auch ganz schick ;)

ja, mein schicker Werkstattsattel hat scho was, gell :)
Mit den Reifen (naturfarben) ... ja hab ich auch schon dran gedacht... mal schauen wie's dann mit Band und Sattel wird.
 
Reifen mit hellen Flanken würden mMn den dunklen Felgen schon guttun...
Ein 3ttt-Vorbau ist auch nicht wirklich schlanker. Ich würde es so lassen. Was für einer schwebt Dir vor?
 
Zurück
Oben Unten