• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

WP_20140615_004.jpg


Custom! :D
 
Sehr speziell mit dem roten Band und den roten Zughüllen in Verbindung mit den weißen Gummis.
Ein Unikat, da bin ich mir sicher. :D
 
Sehr speziell
Ich hoffe du trägst nicht noch rote Klamotten drauf:eek:
Wenn du viel in der Sonne fährst bleichen die farbigen Züge recht schnell aus
Lieber schwarz oder weiß :daumen:
 
Sattel ist ziemlich weit vorne, oder? Bei beiden Rädern.
Relativ! Am Ultimate mit Sicherheit! Am Aeroad fällt das nicht so auf, da die Geometrie gestreckter ist. Deswegen auch der Wechsel vom Komfort-Renner weg! Der Eindruck des weit vorne wird allerdings durch die Geometrie des "Komm Vor" noch unterstützt. Bin bzw. fahre damit Radmarathons. :D
 
So kann man sich's auch schön reden.. Sieht echt nicht gut aus - Sattelstütze ohne Versatz evtl?
 
So kann man sich's auch schön reden.. Sieht echt nicht gut aus - Sattelstütze ohne Versatz evtl?
Ich könnte natürlich am Aeroad mal probieren denn Sattel nach hinten zu schieben, aber nur ein mü! Nein mal ohne Witz! Auf dem Aeroad sitze ich Gut! Der Sattel ist wirklich recht lang, da er dem Hängematten-Prinzip folgt. Ich hatte bis letztes Jahr einen Sel Italia SLR Carbon drauf, der war kürzer und Stand nicht soweit vor. Die Sattelposition ist vom Gesamtgewicht austariert.
 
Zwischenfrage: hat jemand einen Stages Powermeter auf einem CF SLX montiert? Frage mich ob es passt? Hab noch nicht nachgemessen, interessiert mich aber sehr. Merci.
 
Zurück
Oben Unten