• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

AW: Canyon - RR - Galerie!

@ XBO: ich glaube man muss das Hinterrad rausmachen und dann die Kasette abziehen um dieses "Dingsda" rauszubekommen. Kann man ja dann als Frisbee weiterverwenden oder zum Campinggeschirr legen...also als Teller ohne Boden ;)

Ansonsten wie du schon erwähntest: rausbrechen! Weiß ja nicht wie hart diese Scheiben sind und ob das simpel über die Bühne geht ohne Splitter in Hand und Gesicht!

p.s. Wenn du ein altes Diamantrad von Oma hast, so kannst du diese Scheibe ja als Ersatz für das Damenrad lassen...
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Habe den CITEC 3000 S Aero (http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1694135&postcount=393) gegen Campagnolo Zonda getauscht, der fast genauso stabil und aerodynamisch ist, und noch mal ein paar Gramm gespart .

Damit liegt das Netto-Gewicht (ohne Pedale, Flaschenhalter, Tacho) bei 7,1kg. Für ein Alurad unter 2000€ ganz ordentlich.

DSCF2758-small.jpg
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

LOL! Schönes Rad und shönes und lustiges Foto.

Heute habe ich 45 min test meiner Rad genacht und es ist der HAMMER!
Extrem estabil und muss man aber sehr genau fahren.
Ich werde nächste Woche gerne mitradeln.
Ich bin aber EXTREM Anfenger.

CANYON! Thumbs Up. AWESOME BIKE!
 
AW: Canyon - RR - Galerie!


Da bin ich mit dem Bike auch schon vorbei geradelt. Aber immer erst an der Ostküste hoch nach Haria und dann über Teguise, Tinaja nach Playa Blanca. Habe den Passat anfnags lieber im Gesicht und retour dann laß ich mich schieben. ;)
Retour über Femés bin ich aber nur per MTB gefahren, die Steigung ist fürs RR nicht zu schaffen, da blieb nur selbige Route zurück über Yaiza.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Endlich scheint die Sonne - die Kellerzeit ist vorbei. Erste Ausfahrt erfolgreich....



Gruß, Frederik
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Hallo Frederik,
was bringt Dein Rad denn auf die Waage?
Gruß,
Martini
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

WOW Christian ein sehr schönes Foto. :daumen:
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Aussichtspunkt in Rockau??? Ich will da auch mal wieder hin :( !!!
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

@ReneM: bist du aus Dresden? Ich fahre morgen mit einem Kumpel zum "Bergtraining" dort in die Gegend...gib einfach Bescheid oder schreib mir per PN...?!
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Ja nun, hab bis vor zwei Jahren noch in Dresden gewohnt. Derzeit in Gießen (zum Radfahren auch nicht so schlecht ;) ). Die Anstiege an den Elbhängen sind mir gut bekannt. Wünsch euch viel Spaß dort.

Gruß

René
 
AW: Canyon - RR - Galerie!



Ehrlich gesagt hab ich heut bei meiner Bergtour so viele schöne Bilder bemacht, die kann ich hier alle garnicht posten...hier mal eins vom heutigen Aussichtspunkt in Rockau :)
 
Zurück
Oben Unten