• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Im Vergleich zu meinen anderen Räder sitze ich hier drauf schon relativ kurz. Aber ja testen kann ich es trotzdem mal
 
Im Vergleich zu meinen anderen Räder sitze ich hier drauf schon relativ kurz. Aber ja testen kann ich es trotzdem mal
Kanns ja nur anhand dem beurteilen und kommt mir halt optisch untypisch vor, aber klar, wenn du dich drauf wohl fühlst, will ich dir auch gar nicht versuchen was einzureden :)
 
Kanns ja nur anhand dem beurteilen und kommt mir halt optisch untypisch vor, aber klar, wenn du dich drauf wohl fühlst, will ich dir auch gar nicht versuchen was einzureden :)
Alles gut. Der Sattel war ja wirklich zu weit hinten. So passt es. Ich glaub aber immer noch das das an der Kombi aus sqlab Sattel und der S13 Stütze liegt das es komisch aussieht. Auf dem angepassten Bild jetzt finde ich es auch optisch überhaupt nicht mehr merkwürdig.

Aber deine Sitzposition findet ja auch nicht überall Anklang ;-)
Schönes Rad! Hast Du T-Rex-Ärmchen? Frage wegen der Sattelposition…
 
Alles gut. Der Sattel war ja wirklich zu weit hinten. So passt es. Ich glaub aber immer noch das das an der Kombi aus sqlab Sattel und der S13 Stütze liegt das es komisch aussieht. Auf dem angepassten Bild jetzt finde ich es auch optisch überhaupt nicht mehr merkwürdig.

Aber deine Sitzposition findet ja auch nicht überall Anklang ;-)

Stimmt, aber ich sitze eben ganz bewusst so, auch in Verbindung mit der 0mm Setback Stütze die ja nicht original ist 😎
 
Inflite und aeroad❤️ Einmal M und einmal S
 

Anhänge

  • E87C9062-BCE2-42F4-8329-F086728C4489.jpeg
    E87C9062-BCE2-42F4-8329-F086728C4489.jpeg
    584,3 KB · Aufrufe: 404
Danke fürs euch um mich Sorgen, aber ich komm schon klar. Ich fahr nicht erst seit gestern und weiß schon einigermaßen wie ich sitzen kann und will. Der Sattel war letztens nach dem Tausch tatsächlich verstellt (unbeabsichtigt), das ist hier auf dem Foto aufgefallen. Hab's wieder angepasst. Danke nochmal.
Hab mittlerweile auch die S15 Stütze verbaut, das heißt es sieht jetzt nochmal wieder etwas anders aus.
Nichts desto trotz werde ich nach nem (mal wieder) Bandscheibenvorfall letztens jetzt bald auch nochmal ein professionelles fitting machen. Schaden kann's ja nicht. Dann sehen wir ja ob meine Einschätzung der Sitzposition in etwa hinkam ;)

Und jetzt Back to topic bitte.

PXL_20230928_145737036.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt denn keiner hier das (noch?) schöne Wetter da draußen und bewegt sich und sein Bike? Oder wohl alle nur einfach zu schnell unterwegs und auf KM aus anstatt einer schönen Aussicht und einer Foto-Pause 😉😁
Jedenfalls, heute zwar bei ordentlich Wind nochmal unterwegs aber dafür einen Blick auf die Burg (Hohenzollern) bekommen

20231012_140106.jpg
 
Zurück
Oben Unten